Körper riecht nach Zwibeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deiner Beruhigung: Mit Hepatitis steckt man sich nicht so leicht an. Hepatitis A durch verunreinigte Wasser, ist in Europa sehr unwahrscheinlich. Es sei denn,  du hast aus einem Brunnen getrunken. Hepatitis B und C wird durch Blut übertragen, da sind Ärzte betroffen.

Wenn du die letzten Tage viel Zwiebeln geschnitten hast, wird sich dein Gehirn den Geruch sozusagen "gemerkt" haben.

Liegt definitiv am Zwiebeln schneiden, hatte dass in meiner Schulzeit auch mal gehabt als ich Praktikum in einer Küche gemacht habe. Also keine Sorge, dass geht wieder weg

Das kommt durch den Zwiebelsaft. Du kannst versuchen deine Hände mal mit Zitronensaft zu waschen, soll wohl helfen hab ich aber nicht ausprobiert. Jetzt benutz ich einfach immer für zwiebeln und Knoblauch Handschuhe

Was möchtest Du wissen?