Körper Proportionen, Figur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau! Bei mir ist das so, dass ich keine Brust, dünne Arme, rel. dünne Waden aber Hüfte und bisschen Bauch habe ( Mädchen 16 j.) Also Jungs setzen demnach als erstes am Bauch an, Frauen an Hüfte, Po, Oberschenkel und Bauch. Generell nehmen Jugendliche nicht so schnell zu wie Erwachsene, da sie noch im Wachstum sind. Das Fett wird als Energie fürs Wachstum etc. benutzt. Dein Körperbau bestimmt eig, wie gleichmäßig sich das Fett bei dir verteilt. LG, Steffpeff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig ! :)

Männer lagern den Speck im Bauch. Frauen hingegen an der Hüfte und am Oberschenkel.

Dies kommt jedoch auf die Gene der betroffenen Person an.

LG Blocki Dudie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00Philipp00 20.03.2013, 19:33

Schon, nur kenne ich einige jugendliche dickere Jungs, die - wie soll man sagen - einfach "gleichmäßig fett" sind, also keine übermäßige Wampe haben, dafür aber stramme Arme und Beine. Die Wampe, die über die Hose hängt, haben fast nur Männer so ab 40+.

Deshalb meine Frage, ob sich bei Kindern und Jugendlichen der Speck besser am Körper verteilt als bei Erwachsenen ...

0

Was möchtest Du wissen?