Körper peinlich?

7 Antworten

  1. Jeder ist auf eine einzigartige Weise schön, deshalb solltest du dich nicht wegen deinem Körper schämen. Geniess einfach deine Zeit auf der Zeit :)
  2. Um deine Frage jedoch zu beantworten: vielleicht besitzt du ja einen Bikini oder Badeanzug/Badehose, der einen schlanker erscheinen lässt (z.B High Waist Bikini unterteile verstecken manchmal einiges, das man nicht mag); es wäre auch möglich mit dem Aufsichtspflichtigen über ein alternativ Programm sprechen oder Gesundheitliche Gründe als Begründung anzuführen (ich bin leider erkältet....)

w oder m?

w von vorteil badekleid oder tankini, kombiniert mit dem badetuch während dem laufen (gleich rein, haare nass machen und dann tuch umlegen...)

m lange, lockere, breite badehosen, dehnt das ganze ein wenig, badetuch würde ich weglassen.

bei beiden; ein lockeres shirt für den tag.

aber allg; es gibt nichts zu verstecken. solange man es nicht jedem ins gesicht drückt. gilt für dünn, dick und normal :)

Es gibt so viele Dünne und Dicke. Wenn du locker bleibst, interessiert das niemanden. Ausser du machst selbst ein Ding draus...

Was möchtest Du wissen?