Körper oder Gesicht bei einer Frau?

10 Antworten

Gesicht: Ohne das geht nichts, weil man braucht ja was in das man sich verlieben kann, wenn man jetzt rein äußerlich das Ganze betrachtet

Körper: Das ist nicht so wichtig, aber minimum normal Gewicht wäre für mich persönlich gut, weil ich selbst Untergewicht habe und die Vorstellung irgendwie net gerade toll wäre, wenn meine Freundin mehr wiegt als ich.

Ka, da sind manchmal welche mit hübsches Gesicht und nicht so "schönem" Körper, dann sind da welche mit nicht so "hübsches" Gesicht und super Figur. 

Mal so, mal so. Mal passt die Kombination, mal nicht. 

Keine Ahnung, ich kann keine richtige Antwort darauf geben. Ich glaube ich habe nicht wirklich eine Wahl, wenn ihr wisst was ich meine. Ich werde eher was das angeht, befehligt.(ka wovon) :)

Hallo (:

Also ich schaue eher zuerst auf ein gepflegtes aussehen (also gepflegtes Gesicht). Man kann auch etwas mollig sein und trotzdem sehr süß^^ meiner Meinung nach ist ein hübsches Gesicht wichtiger

Liebe grüße Annabell (:

6

ja ich bin lesbisch aber ist das wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?