Körper oder Charakter?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn es dadrum geht, ob du dich jetzt schon wegen Partner schämst irgendwie, dann bitte, lasse es. Dann ist für dich der Charakter nicht wichtig, denn du wirst nicht hinter dieser Person stehen. Man muss sich - das muss man auch mal sagen dürfen - eben auch "riechen" können, und sich körperlich zumindest nicht gegenseitig "stören".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Charakter, auch wenn das die Hälfte der Jugendlichen vermutlich nicht ernst meint, die das hier sagen, und von den Idioten, die man auf der Straße findet, sowieso kaum einer. Aber solange der Charakter passt, und man einigermaßen gepflegt auftritt, ist alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag es mal so: auch wenn der Charakter für eine Beziehung der Grundstein ist, kann man nicht behaupten,dass einem dass Aussehen egal ist. Denn wenn einem das Aussehn UNBEWUSST gar nicht gefällt, interessiert man sich auch nicht für eine Person. Da kann man argumentieren und sich so sehr gegen sträuben wie man will, aber wenn einem im ersten Moment das Aussehen nicht gefällt,spricht man die andere Person auch gar nicht an. Es kommt also oft gar nicht dazu, den Charakter kennenzulernen.

Aber merke: Nicht alle was glänzt, ist auch aus Gold ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loni1218
02.04.2016, 00:01

Behinderung ?????

0
Kommentar von DerTurnschuh
02.04.2016, 00:03

Du musst dich schon deutlich ausdrücken

0

Beides. Meine Partnerin müsste einen guten Charakter (jeder definiert das ja anders) haben und gepflegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter
Wobei der erste Eindruck immer mit aussehen zu tun hat aber nicht entscheidend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter: Lange Beziehung, Freundschaft, Ehe.... halt eine gemeinsame Zukunft.

Body: One Night stand, flirt usw, halt was für zwischendurch.

Charakter siegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter + gepflegtes Aussehen und alles ist gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, ca 20% Aussehen, 80% Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter! Aber wenn der Charakter gut ist aber der Körper ist nich so deinz würde ich weiter schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter aber mal ganz erlich sie solte normal aussehen und jetzt nicht komplett hässlich sein(meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter ist eindeutig wichtiger, doch um jemanden kennen lernen zu wollen, muss er äußerlich ansprechend sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht auf beides ein bisschen achten? Guter Körper steigert das Selbstwertgefühl und man ist selbstsicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60% - Charakter
40% - Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter sagen alle, aber es kommt auch aufs Aussehen an, ist leider so:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides, aber ich finde Körper bissle besser:) aber die muss auch nett sein weil du möchtest ja keine assoziale freundinn die jogginhosen trägt und dauernd auf den Boden spuckt und jede Sekunde alter sagt und so also beides zählt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?