Körper nur mit Tee und Wasser entgiften?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch alles Blödsinn mit Entgiften und Entschlacken,wenn Du Dich nicht vergiftet hst,wovon ich mal ausgehe, dann muss  nicht entgiftet werden.Wenn Du  Probleme mit dem Magen hast ist Schonkost angesagt und auf Rauchen und Alkohol sollte verzichtet werden,dann wirds bald auch mit dem Magen wieder besser.

http://www.stylebook.de/artikel/Die-Detox-Luege-Warum-Entgiften-Unsinn-ist-582309.html

http://www.gofeminin.de/gesundheit/schonkost-s1882982.html

Der Körper "entgiftet" sich ganz von selbst über Leber, Nieren und die Haut.

Wenn du Nieren und Leber hast, brauchst du keine Entgiftung. Welche Gifte sollten das denn auch sein?

Eniloj123 17.05.2017, 22:55

Im internet stand halt es wäre gesund und man würde das Imunsystem und alles stärken:D

0
hydrahydra 17.05.2017, 23:04
@Eniloj123

Im Internet steht jede Menge Mist.

Und noch mal: Welche Gifte möchtest du denn gerne loswerden?

1

und welche Gifte hat du im Körper?

Was möchtest Du wissen?