Körper nicht unter Kontrolle, was soll ich tun?

2 Antworten

Wie sieht denn dein Grinsen aus?

Ist es ein liebevolles oder bösartiges Grinsen?

Falls es ein liebevolles Grinsen ist, so ist bei Dir alles in Ordnung.

Sollte es ein bösartiges Grinsen sein, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Spreche ein Gebet, in dem Du beteuerst, dass Du nicht grinst, dann verliert das Grinsen seine Wirklichkeit und verschwindet.

2. Falls Du mit Gebet nichts anfangen kannst, solltest Du mit deinen Arzt darüber sprechen.

Ich wünsche Dir viel Glück! 

Natürlich nicht bösartig! Dafür würd ich mich abgrundtief hassen!

1

Stell dich mal vor einem Spiegel und zieh richtig lustige Grimassen vielleicht geht's ja dann ich höre sowas zum erstmal also weiß ich nicht ob es hilft Versuch wenigstens Mal so paar Mal am Tag wenn du alleine bist natürlich

Lustige/Blöde grimassen ziehe ich fast 24/7 aber danke für den kommentar:)

0

Unwillkürliches Lächeln/Grinsen?

Hi,

ich hab mein Leben lang schon das Problem, dass ich unwillkürlich und in den unpassensten Momenten anfangen muss zu lächeln/grinsen. Das hat mir schon viel Ärger und Missverständnisse eingebracht. Niemand will mir glauben, dass ich es nicht unter Kontrolle habe. Sogar meine eigene Mutter reagiert auf diesen Satz mit Antworten wie du spinnst doch usw. Das ist echt belastend. Dazu kommt noch,dass ich einen kleinen Bruder habe, der dann alles für ein Scherz hält und ich es echt schwer habe ernst genommen zu werden. Gibt es da irgendeine Lösung?

Gruß

...zur Frage

Wie viel kosten weibliche Hormone?

Ein kumpel von mir hat mir letzte woche erzählt, dass er ein mädchen ist, aber halt maskulin geboren. Sie würde natürlich gern weiblicher sein, weil sie ihren maskulinen körper (vorallem maskulines gesicht) nicht mag. Es ist ja nicht zwingend eine operation nötig, man kann ja hormone nehmen, dann wächst auch die oberweite usw... Aber welche varianten (spritzen, pillen) gibt es, woher bekommt man sie und wie viel kostet das ungefähr?

Falls ihr erfahrung mit dem thema habt, wäre ich auch froh um sonstige tipps, die euch das leben vor während und nach dem comming-out erleichtert haben!

...zur Frage

Ständig unkontrollierbares Grinsen im Gesicht auch in ernsten Situationen.Wie loswerden?

Hey, also ich hab folgendes Problem:Ich muss dauernd grinsen.Meistens ist es so,dass wenn ich mit einer Person ein Gespräch habe und es geht um mich,keine Ahnung da kommt da dieses Grinsen.Negativ ist das in ernsten Situationen.Z.B.als ich im Krankenhaus War und erzählt habe wie verzweifelt ich bin,musste ich grinsen.Das ist ja ne gut weil 1.denken die dann man veräppelt die 2.das macht den Eindruck man hätte keinen Respekt und 3.ist das unpassend und so wird man auch nicht Ernst genommen Ich weiß nicht woran das liegt und bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich das loswerde.?

...zur Frage

Kennt sich jemand in Psychologie gut aus und weis warum mein ältester Bruder in letzter Zeit so ist?

Mein grosser Bruder ist irgendwie seltsam geworden, es ist schwierig das zu beschreiben, aber er versucht auf zwang irgendwie immer genau das Gegenteil zu sein von dem was wir sind oder zu behaupten, (meistens), wenn er zu uns nach Hause kommt zu besuch, ist er mittlerweile meistens so spötisch, als wär ihm alles sch.iss egal. Dieses Verhalten aus der Persönlichkeitsentwicklung machte er bis vor kurzem noch ausgereifter, er konnte das richtige sehen, das andere lassen. Einerseits finde ich diese Einstellung nützlich aber z.B. uns extrem eklige Bilder anfangen noch zu zeigen von denen er genau weis, dass meine Eltern und ich das überhaupt nicht mögen und dann noch spötisch (nicht freundlich sondern offensiv und provokante Lache) Ich bin bisher immer neutral gebliben um die Situation nicht eskalieren zu lassen, weil das bei ihm rasend schnell geht. (Mein Vater musste wegen seiner Aggression schon mal die Polizei anrufen, weil es schon so schlimm war, dass man glauben konnte, jetzt dann wird jemand verletzt) und er kritisiert uns oft sehr. Mein Eltern und ich betreiben Persönlichkeitsentwicklung und wissen momentan wie wir cool bleiben, mein grosser Bruder hat das zwar auch gemacht, aber irgendwas ist da sehr schief gelaufen bei ihm von dem ich nicht genau weis was. Es ist für meine Eltern und mich richtig wiederlich geworden mit ihm. Ein harmloses Beispiel z. B. Mein Vater kennt sich gut mit einer Sorte Messer aus und hat gezeigt, dass man sich mit so einem Fleisch messer rasieren könnte obwohls sehr schwer ist unds eigentlich kaum einer macht. Dann sagte ich so zu meinem Bruder: "Unser Grossvater muss das sicher noch besser gekonnt haben wenn dem die Messerfabrik gehörte. " mein Bruder Lacht spötisch, dann frage ich so den Vater wo er mir zustimmte, dass er dies tat, weil ich mir sicher sein wollte und als ich es ihm sagte, meinte er nur so richtig offensiv: "Waaas... Wer sagt das... " hier war der Beweis natürlich richtig weil die Antwort ja vom Sohn des Vaters kommt, aber diese Reaktion hat er immer so drauf, nicht dass es schlecht ist, alles kritisch anzusehen, aber er legt irgendwie plötzlich wie mehr und mehr einen Drauf indem er nurnoch das gegenteil von dem was wir sagen beweisen will. Das war noch nix dieses Beispiel, man muss ihm alles oft so klar beweisen können weil sonst ist man behindert oder sogar rass.st.sch (Obwohl ich keine Ahnung habe was seine Deffinition von dem ist, auf jeden Fall kriegt man dieses Wort von ihm manchmal ohne Anlass zu hören obwohl wir nichts davon getan haben was den Sinn dieser Wörter erfüllt oder Wörter mit Phobie und N..zi... und über sonstige Dinge spricht, aber sein Verhalten f...t mega ab da man garnicht mehr mit ihm reden kann über irgendwas weil immer so eine extreme Aggression in ihm ist und er gleichzeitig auch mega spötisch ist auf eine sehr egoistische, ignorante und Respektlose Weise, es ist mega unangenehm dieses Verhalten mittlerweile. Er respektiert einfach unsere Grenzen nicht richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?