körper nach tagelangem alkoholkonsum wieder fit kriegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst jetzt viele Säfte, viel Wasser, viele Vitamine , aber auch in Maßen fettes und salziges Essen und frische Luft (Spaziergänge), dann solltest du nach 1 Tag wieder fit sein.

ganz easy mit extesie bei deinem drogenhändler um die ecke

Vorher nachdenken und schon gar nicht so viel trinken. Aber wenns Dir schon an den PC reicht, kann es so schlimm ja nicht sein.

naja eure tipps sind ja schön und gut aber das hätte mir meine oma auch erzählen können - laaaaaaaaaaaaangweilig

einfach etwas langsamer tretten. dann ist man nicht mehr so platt hinterher. mache ich so seit jahren. nur beste erfahrung damit.

klar, das stimmt natürlich. aber dazu habe ich später auch noch genug zeit ;)

0
@boeserjunge

naja, ich war auch mal jung. ich habe danach immer sehr viel wasser getrunken ;-)

0
@boeserjunge

boeserjunge eben nicht, weil es dann zu spät ist. Dann mußt Du allerdings zwangsweise kürzer als kurz treten. Das was du macht ist vorsätzliche Körperschädigung.

0

ich hör deswegen immer schon nen tag vorher auf zu feiern ;)

frische Luft, Sport, Saure Gurken - Vitamine!!

Einfach weiterfeiern. Life´s a party and then you die!

die antwort gefällt mir am besten ;)

0

Was möchtest Du wissen?