Körper Muskeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Wenn du 100 Liegestützen am Stück schaffst, machst du sie komplett falsch...
  2. Die überflüssige Haut kann man nicht wegtrainieren :/ Weil du sehr schnell sehr viel abgenommen hast, ist deine Haut nicht mehr mitgekommen. Es sollte aber eigentlich nach einer Zeit weggehen.
  3. Das Fett verschwindet durch die Ernährung und das Training(Cardio). Aber achte mehr auf die Ernährung, nicht so viel aufs Training.
  4. Mach, wenn du 15 bist lieber Grundübungen, wie Liegestützen(Arme breit, eng, usw.) oder Klimmzüge(Wenn du keine Klimmzugstange hast, mach sie beim Türrahmen).
  5. Beim Sixpack brauchst du nen bestimmten Körper-Fett-Anteil, ungefähr 12%-10%. Da reichen aber Übungen, wie Sit up's oder Crunches. Aber beim Sixpack ist die Ernährung(70%-80%), aber Training(20%-30%) ist natürlich auch wichtig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Bei Fragen kannst du mir ne Freundschaftsanfrage senden und mir dann ne Nachricht schreiben. :)

Wow danke dir für die Antwort:) Ich mache die 100 Liegestütze nicht am Stück sondern 5X20:)

0

Kauf dir eine Hantel und trainiere mit ihr... während du mit der anderen Hand "trainierst" (oder kaufe dir zwei Hanteln, bereitet dir und deinem Portemonnaie aber weniger Freude) Sit-Ups und Liegestütze sind vollkommen genug und falls du aus welchem Grund auch immer Beinmuskeln willst, dann geh einfach Joggen.

Also Die "überschüssige Haut" ;) geht soviel ich weiß durch Konditions Training weg. Viel mehr Übungen würd ich sonst nicht machen weil des, wenns zu viel wird, zu viel Belastung für deinen Körper is. Auf jeden Fall Joggen, Joggen, Joggen ;)

Was möchtest Du wissen?