Körper Krampft. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast hyperventiliert, wenn du das öfters hast, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist könnte Vitamin Mangel sein. Hatte ich auch schonmal. In Läden wie Aldi, Penni, Lidl etc. gibt es Brausetabletten die dabei helfen können. Bei mir hat es funktioniert aber falls es wieder kommt würd ich mal zum Arzt gehen. LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist kompliziert. Ich bin kein Arzt, kann dir aber sagen: Vor ca. 10 Jahren hatte ich Krämpfe und Kribbeln in den Armen, als ich im Bett lag, auch das kam unwillkürlich, auch das löste Panik aus, auch das hatte ich nicht unter Kontrolle. Als ich mich aufrichten konnte, war ich froh, am nächsten Tag ging ich zum Internisten, am übernächsten Tag zum Kardiologen. Es hört sich dramatisch an, war aber nicht sooo schlimm, bei mir tippte man auf Vorhofflimmern. Wenn es dich beunruhigt, geh bitte auch zum Arzt. Aber keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kam es sofort nachdem du dich hingelegt hast oder etwas später ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linnscenegirl
31.03.2012, 13:01

Nach so 10 min. denk ich und dann immerwieder hintereinander

0

Wenn du es öfter hast geh mal zum Arzt.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?