Körper juckt und danach enstehen solche punkte?

 - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, jucken)

3 Antworten

Rasurbrand und eine Reaktion auf das Duschgel. Ich rate zu Zinksalbe, sie ist Entzündung hemmend. Du solltest vor dem Rasieren Rasierschaum auftragen und after shafe verwenden.

Ich habe auch rasiergel verwendet

0
@verreisterNutzer

Dann kann es sein, das deine Haut zu trocken ist. Du solltest vorm Rasieren ambesten ein Peeling machen und die Haut vorbereiten und die Alte Hautschicht abtragen. Vielleicht hilft es das die Haut nicht so gereizt reagiert. Kein Einweg Rasierer nutzen. Der für Männer, der Gilett Fusion ist klasse und sehr präzise.

0

Nun ja du schreibst es ja selber mit dem Duschgel. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf das Duschgel. Abchecken kann das aber nur ein Arzt.

Allergie könnte es sein aber sieht eher nach einer fetten Gürtwelrose aus

Was möchtest Du wissen?