Körper in Form bringen - nur wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es kommt unter anderem auch auf die Gene an, ob man WIRKLICH auf die Ernährung achten muss. Als ich noch regelmäßig Sport gemacht habe, hab ich gemampft wie ein Scheunendrescher und trotzdem hatte das keine negativen Auswirkungen!

Im Prinzip ist Sport der Schlüssel zum Erfolg. Aber es ist auch SEHR wichtig, dass du eine Sportart betreibst, die dir auch von allein viel Spaß macht. Denn wenn du dich jedes mal zwingst da hin zu gehen, nur um abzunehmen und nicht prompt ein Ergebnis zu sehen ist, wundert es mich nicht, dass deine Motivation im Keller ist.

Ich persönlich bin kein Fan von Joggen oder sowas, ich mach lieber in der Gruppe Sport.

Im Fitnessstudio gibt es meistens super Kurse, z.B. Bauch-Beine-Po, Ausdauerstärkung, Krafttraining für Frauen, etc

Yoga ist übrigens auch ziemlich super, das ist nicht nur ne Kombination aus Meditation und Sport, sondern formt deinen Körper in windeseile! :)

Wenn du mehr Power im Sport haben willst, würde ich dir Thai-Bo empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst einfach keinen Zucker und keine Fertigprodukte essen, dann geht das wie von selbst. Dabei musst du auch beachten, dass in Milchprodukten und Obst ziemlich viel Zucker enthalten ist! Deswegen, halte dich einfach ans Gemüse (ist sowieso gesünder ;) ), fahr ein oder zweimal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit und dann dürftest du in drei bis vier Wochen, wenn dein Kreislauf sich umgestellt hat und 'entgiftet' ist, erste erfreuliche Ergebnisse sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer das selbe, gute ernährung und training in einem guten verhältnis führen zum Erfolg. Meiner meinung nach ist muskelaufbau besser als definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Frau bist (bist Du?), brauchst Du keine Angst haben, großartig Muskeln aufzubauen. Da müsstest Du wahnsinnig viel Bodybuilding machen. Ich würde in ein nahegelegenes Fitnesstudio gehen und mir dort einen Trainigsplan aufstellen lassen. Mit durchschnittlichem Training im Studio werden die Muskeln definierter und nicht riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?