Körper Haare blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die unaufflälliger haben willst, kannst du sie dir in ein Kosmetikstudio gleich wegwachsen lassen. Dann hast du Ruhe von und musst nicht so aufwendige Sachen machen. Zumal ich noch niemanden kenne, der sich die Haare da färbt, weshalb ich net glaube, dass das gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage Liebe/r MastiMaus,

Warum genau möchtest du deine Haare auf dem Rücken blond färben? :)

Haarfarbe kann man für die Haare verwenden also der Kopfhaut macht das nichts aus, ob es der Haut am Rücken etwas ausmacht? Ich glaube nicht.

Viel ,,Spaß"

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
29.04.2016, 17:07

seit neustem trage ich gerne schulterfrei und meine tollen rücken/schulter haare muss echt niemand sehen.
Ich dachte das wenn ich sie blondiere, sie nicht mehr auffallen und mich somit auch nicht mehr stören:)

0

Was möchtest Du wissen?