Körpergröße in der Familie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Domjnjc,

Jungs können bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Die Größe ist genetisch vorgeben, aber nicht nur durch die Eltern, sondern deren Vorfahren.

Du wirst sicher noch ein paar Zentimeter wachsen, vielleicht kann dir dein Arzt die Handwurzelknochen röntgen, da kann man so ziemlich genau die Größe im Erwachsenenalter bestimmen.

Mein Sohn hat vom 18. Lebensjahr bis zum 21. Lebensjahr noch einmal einen ordentlichen Schub gemacht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domjnjc
10.06.2016, 23:50

Hab vielen dank, ich hab wieder Hoffnung 💪

1
Kommentar von Tigerkater
11.06.2016, 18:20

Hallo, beim Röntgen der Handwurzelknochen kann man feststellen, ob das Wachstum abgeschossen, oder ob noch Wachstum stattfinden wird. Die genaue Größe im Erwachsenenalter aber leider nicht ! LG

1

Was möchtest Du wissen?