Körper fühlt sich sehr warm an (jedoch kein Fieber), Oftmals schwitzige Hände und so durch sowas :/

1 Antwort

tja, auch wenn du die beiden sachen nicht hast, es bricht dafür das du die krankheit hast. frag doch nochmal deinen artzt oder geh in eine klinik und frage dort nach, ob sie dich abchecken können. egal was kommt, du musst dich unbedingt überprüfen lassen!

Was kann man gegen schwitzige Hände machen?

bei mir sind die Hand Innenflächen immer extrem schwitzig, die Handrücken aber ganz trocken. Das ist ein bisschen peinlich, wenn man wem die Hand gibt und so ..

Kann mir wer helfen ? Was soll ich machen ? Bei meinen Füßen ist es auch so, aber das find ich jetzt noch nicht so schlimm ..

...zur Frage

Was tun gegen schwitzig klebrige Hände?

Hallo Was kann man tun gegen klebrig schwitzige Hände ? Habe sehr oft solche Hände ist schon recht nervig. Danke Mfg

...zur Frage

Gesichter zeichnen schwitzige Hände was tun?

Ich will mit dem Zeichnen anfangen nur meine Hände sind sehr schwitzig gibt es da Hoffnung für mich?

...zur Frage

Wie äussern sich bei Fumaderm der "Flush" und die Bauchkrämpfe?

Guten Tag.

Mein Mann muss demnächst Fumaderm für seine Schuppenflechte nehmen und jetzt hat er gelesen das es zu einem "Flush" also Gesichtsrötung und Hitzegefühl und Bauchkrämpfen kommen kann. Jetzt würde ich gern wissen wie sich das äussert. Ich weiss man kann es mir hier nicht 100 Prozent genau sagen aber wäre nett wenn mir das jemand auf einer Skala von 1 bis 10 vielleicht sagen könnte der auch dieses Medikament nimmt. Für nette und hilfreiche Antworten danke ich im Vorraus.

...zur Frage

Hitze unter Körpertemperatur

Kleine Frage.. Die Körpertemperatur eines Menschen ist ja normal 37°C.. Aber warum spürt der Mensch dann schon Hitze unter eigentlichen Körpertemperatur.. z.B. wenn man am Strand liegt. Außentemperatur ist 30°C. Warum ist uns da schon heiß und wir fangen an zu schwitzen.. Eigentlich sollte uns doch erst ab der Temperatur 38°C warm werden oder? Die Frage beschäftigt mich schon sehr lange und ich würde mich über eine gute Antwort sehr freuen! Danke schonmal!

...zur Frage

Schwitzig Feuchte Hände

Hallo! ich wollte fragen gibt es eine besondere handcreme gegen so stark schwitzige hände ...egaal was ich mache meine hände werden rasend schnell feucht ??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?