Körper fühlt sich schlapp, was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mehr essen und gesünder, wenn man abnimmt und das auf einer schlechten Art und Weise dann ist es durchaus möglich, dass der Körper die gewissen Nährwerte braucht, die für ihn wichtig sind. Da du kein Appetit mehr hast und ich glaube kaum isst kann es daran liegen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach nur Eisenmangel? Hab ich auch. Da fühlt man sich schlapp, hat keinen Bock auf nichts & einem ist immer schwindelig. 
Lass mal ein großes Blutbild machen & dann kann man dir Eisentabletten verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIt
25.08.2016, 11:03

Auf Eisen wurde es auch getestet, es war ein großes Blutbild, nur hauptsächlich war es eben wegen Leber, Nieren, Schilddrüse und Zucker 😅

0

Ernährungsgewohnheiten Alter und Geschlecht wären hier hilfreich, evtl. auch Vorerkrankungen falls vorhanden. Eisenmangel ist möglich, evtl auch B12. Abklären lassen, evtl auch neurologisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, vielleicht fehlt es dir an Eisen oder Vitaminen. Wurde das im Blutbild auch überprüft? Ansonsten einfach nochmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?