Körper Flüssigkeiten verderben?

1 Antwort

Urin verändert sich durch Bakterien aus der Luft, es entsteht Ammoniak (Urin wurde früher zum Gerben von Leder verwendet). Den stark alkalischen ammoniakalischen Urin möchtest du nicht in Kontakt mit der Haut bringen, das würde brennen.

Sperma und Speichel trocknen einfach ein, und Blut gerinnt.  Die sind ungefährlich.

Ich hab eine Frage zur Menstruation?

Warum wird das Blut nicht genauso gestoppt wie der Urin? Die beiden Flüssigkeiten haben doch den selben Ausgang.

...zur Frage

Blut in der spucke und im urin + kopfschmerzen

Hallo, bin anfang zwanzig und habe seit nen monat ca jeden morgen blut in der spucke(nur morgens nach dem aufwachen) und nun hatt ich vor zwei tage auch im urin blut gehabt aber heute war es weg im urin, jedoch sehr starke kopfschmerzen...bevor ich zum artzt gehe wollt ich fragen was es sein kann und ob das scjlimm ist. Danke

...zur Frage

Habe ich eine Geschlechts Krankheiten?

Hallo, ich habe einen typen einen geblasen und auch sein Sperma kurz im mund gehabt und habe erfahren das er mit meheren was hatte. Morgen habe ich einen Termin bei der inneren Medizin und da wird mir blut abgenommen könnten die es untersuchen ob uch was habe oder muss ich dann zum Frauenarzt?

...zur Frage

Welche Flüssigkeit kann man ohne Probleme trinken? Ausser Wasser?

Hallo, ich würde gerne wissen welche Flüssigkeiten unser Körper "problemlos" abbauen kann ohne Gesundheitliche Probleme zu bekommen. Ich bezieh mich bei der Frage auf Volumina von 1 oder 2 L am Tag,da man ja auch von zu viel Wasser Vergiftungen davontragen kann. Milch oder Säfte,Cola etc. z.B. zählen jetzt hier nicht da sie ja zum großteil aus Wasser bestehen. Gibt es vielleicht sonst noch wasserfreie Flüssigkeiten die der Mensch zu sich nehmen kann?

...zur Frage

Blutiges Sperma?2?

Am Samstag habe ich nach dem Samenerguss etwas Blut im Urin bemerkt Heute war es beim 2 ten Samenerguss durchsichtiges Blut im sperma und solche roten stückchen oder zellen ich weiß nicht heute beim ersten samenerguss kam das sperma wie wasser raus. Bin etwas erkältet habe heute und gestern schmerzen im unterem Bereich und als ich heute aufgewacht bin war ein bisschen urin in meiner unterhose bin 15 und männlich soll ich zum urologen oder geht das von alleine weg? MFG.

...zur Frage

Halsschmerzen Ohrenschmerzen und Blut spucken

Hey Leute ich bin total krank ich habe Halsschmerzen Ohrenschmerzen und wenn ich Spucke im Mund habe Spucke ich sie lieber aus als sie zu schlucken daves zu sehr weh tut und beim spucken sind dann gleiche Schlieren mit Blut was kann man machen? Ist es was schlimmeres? Kh oder habe ich noch zeit um zu meinem Hausarzt zu gehen...?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?