Körper Fett abbauen ohne Training, trotzdem Muskeln behalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ausreden suchen. Zeit haben wir alle gleich viel, Frage ist wo man seine Prioritäten setzt. Du wirst nun als Schüler wohl mehr Zeit haben als die nächsten 50 Jahre deines Lebens. Nen knackiges Training ohne groß Smalltalk und Proteinshake schlürfen an der Bar dauert 45-60 Minuten, die hast du sicherlich und wenn du ne Stunde weniger schläfst.

In einer Diät verliert man immer auch Muskulatur. Indem man das Kaloriendefizit nicht zu hoch wählt (ca. 500 Kcal) und entsprechend trainiert, schützt man die Muskulatur ein wenig. Hält man sich nicht dran gilt wie bereits von 123Username456 gesagt Fett ist dem Körper wichtiger als Muskeln. Fett ist Energie und bedeutet Leben. Muskeln fressen Energie und sind damit vor allem während eines Kaloriendefizits das genaue Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?