Körper entgiften und dabei viel Sport treiben, werde ich dadurch schlanker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Körper entgiftet sich selbst mithilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Da brauchst du nicht nachzuhelfen.

Zum Rest deiner Frage: wie alt, wie groß, wie schwer bist du denn? Ohne diese Infos kann man deine Frage nicht sinnvoll beantworten.

Und warum muss man eigentlich im Urlaub schlanker sein als sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae 12.07.2016, 22:36

Weil ich einfach schöner ausschauen möchte. Mein Körperbau ist eigentlich so - das ich vom Bauch kaum zunehme. Bin also oben ziemlich schlank, aber sobald ich anfange oben zuzunehmen bzw mich vollzufühlen, werde ich schnell Depri .... Muss einfach dieses Gefühl wegbekommen :-( 

Bin 16 Jahre, 1,60 groß und wiege um die 65kg 

0
putzfee1 12.07.2016, 22:44
@LuzifersBae

Ja, dann versuche es einfach mal mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (nicht mit einer Diät!) und regelmäßiger Bewegung... und das nicht nur für ein paar Wochen, sondern dauerhaft. Dann solltest du dich irgendwann besser fühlen und möglicherweise auch ein paar Kilo abnehmen.

Täglich 1,5 Stunden Sport ist allerdings übertrieben, damit überforderst du deinen Körper. Drei- bis viermal pro Woche für eine halbe bis eine Stunde reicht vollkommen aus, sofern du auch regelmäßige Bewegung in deinen Alltag einbaust (du weißt schon: laufen oder radfahren statt Bus oder Chauffeur Mama/Papa, Treppe statt des Aufzugs und solche Dinge).

In einer Woche wirst du allerdings nicht viel abnehmen können, etwa 0,5 bis höchstens 1 Kilo... das wird leider gar nicht auffallen. Deshalb solltest du dich auch nicht so unter Druck setzen.

2

Was möchtest Du wissen?