Körper dreht durch - oder meine Psyche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ging es auch echt dreckig die letzte zeit. Dachte ich hab was am herz oder sowas und ließ ALLES prüfen. Raus kam überhaupt nix rein körperlich bin ich gesund allerdings hat mir einer der ärzte geraten ich soll mal mit dem rauchen aufhören bzw es reduzieren und wirklich regelmäßig sport machen.

Beim erstenmal joggen nach vielen vielen jahren dachte ich mir fliegt die lunge gleich raus die hat richtig geschmerzt beim atmen. Aber ich hab das nun ca ne woche durchgezogen alle 2 tage und mir gehts jetz schon viel viel besser als sonst. Keine beschwerden wie atemnot, schwindel oder sonstiges und sogar meine miese laune wurde eindeutig wesentlich besser.

Weis nicht ob das nur am sport liegt aber ich glaube schon... Vielleicht ist es ja ne neue krankheit die von faulheit erschaffen wird da sie den körper langsam zu grunde richtet? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?