Körper definieren 5kg abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ernährungstechnisch: 1.viel eiweis 2.wenig kohlenhydrate 3.viel vitamine zu dir nehmen 4.wenig fertiggerichte oder fastfood so gut wie möglich vermeiden aba nicht ganz lassen sonst wirkt dein körper negativ darauf 5. ab um 18:30 wenns geht nix mehr essen rest denk immer dran auch mal sich selber mit was süßem oder so belohnen

so vom sport her laufen schwimmen (liegestütze und sit ups zum muskelaufbau)und fahrrad fahren

das beste is einfach verlieren muskeln gewinnen das ist das beste rezept zur definierung

Ich habe in 3 Wochen 5kg abgenommen. Ich bin dabei nur täglich Joggen und Fahrrad gefahren. Ich arbeite mit den Weight Watchers punkte plan. Du brauchst dich auch nicht dafür anmelden. Den Punkteplan findet man schon kostenlos im Internet und die Rezepte auch. Dann klappt das und ist einfach. :-)

Oh, sorry! Ich hab aus Versehen gelesen "ernährungstechnisch abgesehen". Also... Viel Obst und Gemüse essen und möglichst Süßigkeiten usw. weglassen. Fisch ist auch immer gut.

Liegestützen, Situps, joggen, walken, ...

Was möchtest Du wissen?