Körper braun aber Gesicht total bleich!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Frag das doch mal einen Hautarzt Vielleicht hat er gesündere Tips?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni324
05.02.2017, 11:19

Gute Idee werd ich nächstes mal machen hatt ich eh vor 

0

Trägst du Tagsüber Makeup? Vielleicht hält das die Sonne ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni324
05.02.2017, 11:17

Im Winter schon aber wenn die Sonne scheint immer Sommer nicht 

0

Ich finde Menschen mit blasser Haut schöner. So diese Bräune ist irgendwie hässlich. Ich bin so weiß, meine Haut reflektiert Licht. Aber ich bin stolz drauf eine weiße Hautfarbe zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni324
05.02.2017, 11:19

Aber ich bin ja von Natur aus braun und mein Körper aucb und dann sieht man das ja irgendwie im Vergleich zu meinem körper:/

0

Sei doch froh, ein blasser Teint wirkt oft feiner und hübscher. Mit Selbstbräuner sieht das im Gesicht immer eher nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?