Körper Behaarung mal umgekehrt....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke erstmal für Antworten. Also gedacht hatte ich auch Spezial Shampoos oder eben die warscheinlich beste Variante die Transplantation.

Denke wird bei der Menge an Haar und Körper Fläche sehr teurer Spass. Betrifft ja Brust, Bauch, Rücken und Armme und Beine.

Behaarung ist zwar vorhanden, aber ( für mein Empfinden eben viel zu wenig)

Mal fragen in einen Wachs Studio ehe sie die Haare weg kehren oder weg spülen als Grundlage her nehmen. Ne war Spass.

Das jetzt sicher utopisch. Bei den Wolfsmenschen soll ja im 8 Chromosom was sein was den Pelz fördert. Da arbeiten die ja um das zu heilen. Villeicht umgekehrt, das Chromosom 8 absichtlich tauschen.....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal noch einige Jahre warten?

Als ich meinen Mann kennenlernte, war er 33 und hatte drei Haare auf der Brust. Jetzt ist er 51 und ein Fall für die Schermaschine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht, man kann implantieren lassen, die Haare mein ich. da wo welche sprießen raus und da wo keine sind wieder hinein implantieren.

viel Freude  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht dass bei Haarausfall im alter gibts mittel dafür die den Haarwuchs wieder anregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?