körper bearbeiten durch bildbearbeitungsprogramm?

4 Antworten

Das geht schon mit Gimp. Man lernt das allerdings nicht von heute auf morgen. Es erfordert viel Übung und Erfahrung. Man fängt am besten mit Photomontagen an. Eberkopf an Kuh z.B..

also das beste bildbearbeitungsprogramm ist mmn eindeutig photoshop, das benutze ich selber auch, damit kann man richtige wunder vorllbringen^^

aber wie mein vorredner schon sagte ist das leider recht teuer aber es gibt ja die testversion. die kannst du hier runterladen http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS5_15182066.html

allerdings ist photoshop ziemlich kompliziert und man wird als neueinsteiger erstmal von den ganzen funktionen erschlagen. dafür gibt es aber auch einige sehr gute tuturials im internet zu finden.

Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm! (kostenlos)

..muss nicht soo viele optionen haben. ich möchte einfach zB gewisse effekte ins bild bringen oder die ränder abstumpfen usw.. Danke im voraus!

...zur Frage

hat jemand erfahrungen von euch mit GIMP?(bildbearbeitungsprogramm)

lohnt sich es das programm herunter zu laden oder ist picnik.com das bessere programm?!

...zur Frage

Welches Bildbearbeitungsprogramm kann Falten in einem Foto zu glätten?

Hallo,

kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm, mit welchem man Falten (in Textilien) in einem Foto glätten kann ohne mit mehreren Ebenen arbeiten zu müssen? Leider komme ich mit Gimp nicht klar, dass ist mir zu kompliziert. Gibt es ein weniger kompliziertes Programm? Mit PhotoFiltre geht es nur bedingt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Einfaches kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

bin auf der suche nach einem einfachen, kostenlosen bildbearbeitungsprogramm. mit gimp komm ich ums verrecken nicht klar. (sry der ausdruck..) jedes mal wenn ich da was machen will geb ichs nach ner halben stunde total gefrustet auf..
PS ich will eig nur portraits bearbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?