Körper baut ungewöhnlich schnell Muskelmasse auf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also darauf kannst du stoltz sein andere wünschen sich so was... 1 wenn du dunkelhäutig bist baut dein körper ziemlich schnell muskelmasse auf vorallem wenn man in der pubartäd ist..... 2alle die in deinem umfeld sein könnten villeicht andauernd schwächer werden und muskelmasse verlieren, sodass du im gegensatz zu all den anderen sdtärker aussiehst. mfg jergel

Subalowo 07.07.2011, 22:17

Hallo, hm-ich bin hellhäutig und bei einer Weiterbildung waren bedeutend Jüngere als ich dabei-sogar 18jährige, aber ich denke, mit denen kann ich mich nicht vergleichen, da die in ihrer Freizeit eh alle vor dem PC hängen, nehme ich an.

0
Subalowo 07.07.2011, 22:23
@Subalowo

Ich habe früher beobachtet, daß die Muskeln sich auch sehr sehr langsam abbauen, aber nie ganz, es sieht IMMER aus, wie Muckibude-aber da muß ich schon über Monate hinweg stinkend faul sein-was ich mir mit Kind nicht mehr leisten kann.

0

Ich würde an deiner Stelle, einige Zeit auf die Steroide und Doping Mittel verzichten. Dann wirst du wieder der Spargel Tarzan der du vorher warst und deine Muskeln werden sich wieder normal Entwickeln.

Subalowo 07.07.2011, 22:14

ICH BIN EINE FRAU und nehme gar nichts. Ich bin eine Mutti von 32 Jahren und gehe stinknormal auf Arbeit und kümmere mich um mein Kind. Vielen Dank.

0
Subalowo 07.07.2011, 22:26
@Iran666

Ja HAHA.. ich sehe aus, wie eine Boxerin um die Arme! Und Du machst Scherze ;-) ich wollte ja eigentlich nur eine biologisch-chemisch erklärbare Möglichkeit als Antwort haben.

0
Iran666 07.07.2011, 23:24
@Subalowo

Die Biologische Erklärung ist ganz einfach! Es ist Veranlagung. Einer hats und einer nicht. Das ist genau so mit dicken und dünnen. Manche können Essen was sie wollen, und werden nie dick. Andere Essen kaum etwas uns sind von Natur aus, dick und umgekehrt. Und in deinem Fall ist es eben ähnlich. Wofür sich andere abmühen müssen, bekommst du von der Natur quasi frei Haus. Das ist in den Genen. Veranlagung eben.

0

kanst du die muskeln vielleicht absaugen...ich wüsste dafür schon eine verwendung.

Subalowo 07.07.2011, 22:07

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. :-/

0

Sei doch Froh, und freue dich über die Komplimente. Du musst daran denken, das Kartoffeln Fisch usw. viel Proteine hat, vielleicht liegt es daran.

user1003 07.07.2011, 22:27

Dazu muss ich sagen, ich habe in 1 1/2 jahren 10 Kilo abgenommen, obwohl ich viel süßes gegessen hab, aber ausreichend Sport gemacht habe.

0
Subalowo 07.07.2011, 22:32
@user1003

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Leistung. :-) 10 Kilo macht schon viel aus. Ich hatte es auch mal versucht, aber dann noch mehr Muskelmasse aufgebaut, daß ich es dann gelassen habe.

0
Subalowo 07.07.2011, 22:27

Aber die Schokolade und die Chips? Hebt sich das dann eigentlich nicht gegenseitig auf und müßteohne Sport zu Verfettung führen?

0
user1003 07.07.2011, 22:30
@Subalowo

Was für Schokolade ist du den? wie viel isst du?

wie viel bewegst du dich? wen du dich viel bewegst aber kein Sport machst, ist es eigentlich genau das selbe. oder vielleicht hast du viel Sex - das ist ernst gemeint, beim Sex verbrennt man nämlich ganz schön viel. vielleicht steckt es auch in den Genen, hat deine Familie generell viel Muskeln usw.?

0
Subalowo 07.07.2011, 22:40
@user1003

Ich esse fast jeden Tag 1 Tafel so nebenbei. Meistens ganz normale Vollmilch-Schoki. Beim Studentenfutter mache ichauch die ganze tüte in einem Rutsch nieder, aber das dann wieder abends, wenn ich nichts mehr zu tun habe. Sex hatte ich schon ewig nicht mehr-habe keinen getroffen, der es verdient hätte. (gröhl) ;-))) Ich bin 2 Jahre viel Fahrrad gefahren, aber jetzt fahre ich lieber Auto, da ich sonst so dermaßen dicke Männeroberschenkel bekomme. Auf Arbeit ist es 50% Stehen und 50% Sitzen, der Rest des Tages ist eigentlichauch in Bewegung, aber nicht so, daß man davon sooo muskulös aussehen könnte-normalerweise. Dann würden ja alle alleinerziehenden Muttis aussehen, wie Regina Halmich. ;-) Die Gene, daran habe ich auch schon gedacht, abermeine 3 Schwestern sind alle klein und dick. Meine Mutti auch. Hoffentlich haben sie das jetzt nicht gehört.. ;-) Mein Papa - hm, ja, der war groß und stämmig, aber ob es dick oder muskkelbepackt war,kann ich mich nicht mehr erinnern-da war ich noch sehr klein. Welche Vorgänge und Reaktionen könnten denn vielleicht zu stark arbeiten oder irgendwas zu viel ausschütten im Körper?

0
Subalowo 07.07.2011, 22:43
@Subalowo

Ach und ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker. 1 Kanne schaffe ich am Tag.

0

Alter du solltest Gott lieber dafür danken. Sonst geh mal zum Arzt, vielleicht hast du ja nen megastarken Stoffwechsel

Subalowo 07.07.2011, 22:09

Ich bin eine Frau und möchte wissen, ob es vielleicht unnormal sein kann, oder was der Körper da treibt, was er bei anderen nicht treibt.

0

Was möchtest Du wissen?