Körper am Ende?

1 Antwort

Wenn Du körperlich gesund bist, würde ich auf die Psyche tippen! Das hast du beschreibst könnte z.b. auf Angstsymptomatik oder Panikattacken hindeuten.

Oder hast du möglicherweise Schlafstörungen? Die sind ja jetzt durch Blutuntersuchung auch nicht unbedingt nachweisbar!

Enge Gefühl im Hals ist das Krebs?

Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr ein Enge gefühl im Hals und seit ich letztens einen Film im Kino gesehen habe wo ein Mädchen ursprünglich Schilddrüsenkrebs hatte habe ich angst das das Krebs sein kann. War vor 2 Wochen noch beim Arzt der hatte Blut abgenommen, habe ihn aber nicht auf das Engegefühl angesprochen weil ich danach erst den film gesehen habe, auch TSH hat er abgenommen also den Schilddrüsenwert und der war okay. Kann das auch ne berspannung sein? Muss ich jetzt angst haben?

...zur Frage

Ist das Knacken in der Wirbelsäule und im Nacken normal?

Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich oft starke Rückenschmerzen und Schmerzen im Nacken.Ich habe mir auch schon 2 mal einen Wirbel im Nacken ausgerenkt.Jeden Morgen kann ich meinen Nacken stark knacken lassen,wenn ich meiner Kopf zur Seite neige und wenn ich meine Hände an meinen Rücken stütze und dagegen drücke knackt es auch einmal von oben nach unten!Ich möchte wissen ob das normal ist,dass die Wirbelsäule und der Nacken so knackt und ob das irgendwie schädlich ist wenn man den Nacken "knacken lässt"? PS: ich bin 14 Jahre alt LG

...zur Frage

Blutabnahme - Warum wird mir davon schwindelig?

Meine Mutter will morgen mit mir unbedingt zur Blutabnahme gehen,um die Blutwerte zu kontrollieren und ich habe schon jetzt totale Panik davor. Denn immer wenn ich Blut abgenommen bekomme wird mir Schwarz vor Augen und total schwindelig. Ich werde sehr schwach und brauche jemanden der mir hilft. Ja ich weiß das hört sich krank an aber das ist ehrlich so. Sobald die Nadel in meine Vehne sticht beginnt bei mir der Schwindelanfall. Allein wenn ich daran denke wird mir übel! Warum ist das so?

...zur Frage

rückenschmerzen vom abnehmen?

ich habe seit dem ich abgenommen hob imma rückenschmerzen

Kann das vom abnehmen kommen?

...zur Frage

Schwindel Und Rückenschmerzen?

Ich hatte seit Freitag schmerzen in der Nierengegend und wollte eigentlich Montag nach der Arbeit zu meinem Hausarzt. Doch mir wurde so schwindelig , dass ich mich setzen musste und gezittert habe.

Im Krankenhaus wurde alles durchgecheckt an den Organen liegt es nicht.

Der Orthopäde sagte das es eventuell an den Muskeln im Nacken und Rücken liegt.

Nun ist mit seit Montag schwindelig und mein Rücken tut weh und ich weiß nicht ob ich morgen anstatt zur Arbeit nochmal zum Arzt soll. Der Schwindel nervt extrem , mit den schmerzen kann ich leben.

Ich war von Montag bis Dienstag krank geschrieben und heute wieder arbeiten.

Also was sagt ihr ? Ich bin da ein bisschen ratlos.

...zur Frage

Schulterschmerzen alle 1-2 Monate

Hallo also seit ca. 1-2 Jahren habe ich alle 1-3 Monate schmerzen in der schulter.(anfangs manschmal auch erst nach 5 monaten mal wieder) Mein artzt meinte es könnte auch mit dem wachstum zusammenhängen aber er war sich nicht sicher. In den letzten 3 Wochen sind meine schmerzen in der Schulter sehr häufig und für längere zeit aufgetreten. normal waren immer 1-2 Tage, doch diesmal waren es 4-5 und 4 Tage später fing es wieder an. hat jemand eine Idee wovon das noch kommen kann ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?