Körper ahmt Symptom nach...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Zufall, das ist deine Psyche.

KingKongX 18.07.2014, 00:23

ok, aber was mich genauer interessiert Wieso?! und warum und wie; einbilden tu ich es mir ja nicht :)

0
angy2001 18.07.2014, 01:05
@KingKongX

Das ist ein weites Feld - wie Fontane schon sagte - Seele, Körper und Geist sind eine Einheit.

0
Schnabelwal 18.07.2014, 03:12
@angy2001

Das sogenennte MIT LEID erlaubt es sich in andere hineinzufühlen, Verständis aufzubringen, besser Hilfe leisten zu können in der Gruppe. Ärzte müssen das sich oft abtrainieren, sonst müssten die töäglich über zig solcher nachempfundener Symptopme jammern.

Unter der Achsel sind bei vielen Menschen die Lympühknoten immer wieder mal angeschwollen, weil sie sich unter dem Arm rasieren, dort Miniverletzungen zu miniproblemen führen, die aber hin udn wieder auch gefärhlich werden können. Es gibt mittlerweile Ärzte die vor demhäufigen Rasieren warnen...udn auch das DEO sollte nicht direkt nach dem Rasieren aufgetragen werden, weil dann zuviel Aluminium IN den Körper gelanden kann durch die Microwunden.

Die Achselhaare haben einen Sinn...zum Beispiel den den richtigen partner aus der Menge ausfindig zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?