Körper : links unter der dem Brustkorb ein Beule entstanden. (BITTE HELFEN)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Wasseransammlung oder ein Abzess oder ein Bruch der Bauchwand, aber das kann nur ein Arzt feststellen

Danke für das Sternchen !

0

Da die Speiseröhre sich nicht unterhalb des Brustkorbs befindet, kann es damit schon mal nichts zu tun haben. Du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, nur der kann feststellen, was dir fehlt.

Wir sind keine Ärzte, sondern Größtenteils 15 Jährige möchtegern Schlaue.

Ab zum Doktor.

Beule an zunge wegschneiden?

Hallo, eine freundin hat vorne an ihrer zungenspitze eine kleine beule halt so ein dings. Sie hat jahrelang beim schlafen ihre zunge gegen ihre zahnlücke gedrückt (automatisch) sodass vorne jetzt sowas wie ne kleine beule entstanden ist. Sie hat viele probleme damit, könnte man das wegschneiden oder wie könnte man das wegkriegen?

...zur Frage

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

Pickel/Beule Penis?

ich habe seit 2-3 Tagen einen kleine beule/pickel am Penis entdeckt(In der Mitte etwa). Hatte auch vorher eine schwarze kruste gebildet jedoch habe ich es,denke dummerweise,entfernt.

Weiß eventuell einer was es sein kann?

https://picload.org/view/docrgwrr/33900787_10216048629387476_592.jpg.html

...zur Frage

Hund-Beule beim Brustkorb

Mein Hund ist jetzt 8 Wochen alt und wurde vor 6 Tagen geimpft. Nun hat sich in einem Tag eine Art "Beule" links ein Stück unter dem Brustkorb gebildet. Kann das von der Impfung kommen??? Oder muss das was ernsteres sein? Wenn nein, was könnte es sonst sein? Und für die, die sagen ich soll zum Tierarzt gehen, sollten auch wissen dass ich in ca. 2 Wochen einen Termin hab. Ich möchte bitte nur einen ersten Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?