Körpchengröße 85 D?

8 Antworten

Kommt drauf an. Meist verlieren sie nur an Fülle, fangen dadurch an zu hängen und das B-Körbchen wird nur noch mit der leeren (überschüssigen) Haut und den Brustwarzen gefüllt.

Aber was soll's, immerhin bist du noch Jungfrau. Wenigstens bis der Meistbietende zugeschlagen hat.

Hallo!

Es kommt auf deinen Momentanen KFA an! Wenn der sowieso schon sehr gering ist und Du dennoch diese Brustgröße hast, dann wird sich beim Abnehmen nicht viel tun!

Wenn Du aber einen hohen KFA hast, dann wirst Du eben sehr schnell an Volumen verlieren, da Du beim Abnehmen schließlich Fett und Kohlenhydrate verlieren wirst.

Brustvolumen besteht nämlich bei Frauen zum größten Teil aus Fettgewebe und zu einem geringen Anteil an Muskel und Bindegewebe.

Was Du tun kannst um dem entgegen zu wirken wäre Muskelaufbausport zu betreiben und so gleichzeitig deinen Körper gut zu definieren.


Muskelaufbau und gleichzeitig definieren funktioniert nicht

0
@K4R0L1996

Definieren stand im Sinne von athletischer aussehen, nicht von KFA reuktion...

0

Wahrscheinlich schon etwas, da es ja eigentlich nur Fettgewebe ist. Ist aber bei jedem Mensch anders, aber bei viel Gewicht wird wohl auch die Oberweite etwas zurück gehen.

Werden meine Brüste kleiner, wenn ich abnehme?

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und wiege für mein alter viel zu viel dem entsprechend sind meine brüste auch sehr groß aber anders als die anderen mädchen in meinem alter hasse ich meine brüste sie sind viel zu groß !!! Falls es wichtig ist ich habe körbchengröße F. Ich will jetzt abnehmen aber meine größte angst ist das meine brüste nicht mit abnehemen. ich habe angst das ich nachher schlank bin aber brüste habe die nicht zu meinem körper passen. ist meine angst berechtigt ?? ich würde mich rießig über eine antwort freuen.

...zur Frage

Ist Körpchengröße 75A zu groß für eine 13 jährige?

...zur Frage

Welche Körbchen größe hattet/ habt ihr mit 14/15?

Ich bin 14 in 3 monaten 15. und habe größe 70/75 A. Meiner Meinung nach habe ich sehr kleine brüste. Ist das normal für mein alter oder werde ich immer kleinere körpchengröße haben?

...zur Frage

Von 70 Kilo auf 85 kommen ins 5 Monate?

Kann ich in 5 bis 7 Monate von 70 auf 85 Kilo kommen . Aber muskelmasse ?
Bin 1,87 und wiege 70 bis 72 Kilo . Mein Ziel ist es auf 85 oder mehr zu kommen . Aber nicht ab fettmasse sondern an muskelMasse

...zur Frage

Welche Körpchengröße hat diese Frau?

...zur Frage

Sind meine Brüste eigendlich normal oder sehr groß?

Hallo. Ich bin weiblich , 20 und dick.

Ich bin 1,68m groß und wiege gerade zurzeit um die 80 kilo aufwärts.

Meine Brüste sind sehr groß. Nämlich:

85 D

Ich frage mich halt, ob die Größe an meinemÜbergewicht liegt. Oder ob sie "normal" groß wären, senn ich abnehmen würde ?

Oder wären sie dann trotzdem noch etwas groß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?