Körpchengröße 75A -Nicht so gute Chancen bei Männer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Keine guten Chancen bei Arschl*chern, Machos und sonstigen Spastis. Aber die richtigen Männer mit denen man eine schöne Beziehung haben kann, achten nicht zuerst auf die Oberweite. Viel mehr zählt dein Charakter und ein hübsches Gesicht.

Wenn du nen Typen suchst, der dir so wie so nur auf die Oberweite starrt vermutlich nicht... Frage: Willst du so einen?

Ich will da jetzt keinem Macho Zündstoff liefern. Aber nicht jeder Kerl steht zwangsläufig auf Atombusen... Nebenbei: Ein hübsches Gesicht ist manchem sicher wichtiger, als "ne Menge Holz vor der Hütte..."

zum Glück haben auch Männer verschiedene Geschmäcker. Ich stehe zB nicht auf üppigem Busen, und ich bin bestimmt nicht der einzige

Hallo WorldInOurHands

Jede Brustgröße findet ihren Liebhaber, aber willst du nur wegen einer großen Brust geliebt werden.

Gruß HobbyTfz

die einen findens gut die anderen nicht, und wenn sich jemand in dich verliebt entscheidet er es sicher nicht an der körbchengröße ... wenn es wirklich liebe ist

Lieber kleine, feste Brüste, als große Schwerkraftopfer :)

ich persönlich finde kleinere brüste besser als grosse !

Das ist doch Quatsch, es kommt auf soviel mehr an, außerdem ist das gar nicht wenig.

Ach, ist doch quatsch, Mädel. Manch einer mag es so,der andere so. Und du kannst sie ja außerdem noch hübsch verpacken.

Bei notgeilen Typen vielleicht nicht. Zum Glück würde ich da nur sagen!

Ist doch ne super größer - und Männer achten eh nur auf den Charakter...

völliger quatsch. jeder mann steht aus was anderes.

Was möchtest Du wissen?