Körnerkissen ohne Baumwollstoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dick sollte er wirklich nicht sein . Deshalb ist Baumwollstoff eigentlich das beste !!

Wenn du keinen Baumwollstoff nehmen möchtest, nimm einen anderen Stoff.

Den den ich nehmen möchte ist aber echt dick ist das dann nicht schlecht wenn ich das in dir Mikrowelle lege?

0

Wie muss ich den Backofen einstellen um ein Körnerkissen zu erhitzen?

Ich habe leider keine Mikrowelle (da hätte ich einen Plan), aber ein Körnerkissen geschenkt bekommen. Auf wieviel Grad muss ich den Ofen einstellen ?  Danke für eure Antworten und lieben Gruß Gerlinde70

...zur Frage

Was tun gegen extreme Rückenschmerzen während der Regel?

Bin 13. Wärme meinen Rücken schon mit nem Körnerkissen... Sport hilft auch nicht was könnte noch dagegen helfen? Kann mich nicht mal bücken und habe keine Schmerztabletten

Danke schonmal

...zur Frage

Körnerkissen in Mikrowelle OHNE Drehteller?

Hallo, in unseren neuen Küche ist eine Mikrowelle ohne Drehteller eingebaut.

In der Bedienungsanleitung steht, dass dort u. a. kein Körnerkissen erwärmt werden darf.

Genau das haben wir häufig in unserer preislich deutlich günstigeren mit Drehteller gemacht.

Hat jemand es bereits versucht in einer Mikrowelle OHNE Drehteller ein Körnerkissen zu erwärmen? Geht es ggf. doch?

Eine Zusatzfrage:
Legt ihr das Körnerkissen ohne irgendeine Unterlage direkt in die Mikrowelle (ohne Drehteller)?

...zur Frage

Körnerkissen nähen

Hallo :-) Mich hat die Nählust gepackt und ich hatte jetzt die idee ein körnerkissen zu ostern zu verschenken :-) kann ich dafür normalen stoff verwenden und was für körner soll ich nehmen? also woher soll ikch die besorgen? soll ich normale körner aus dem supermarkt nehmen? :-)

...zur Frage

suche einen baumwollstoff?

hallo
ich suche eine baumwollstoffart, die nicht knüllt und gut fällt.
der stoff ist nicht elastisch.

wollte ihn nachbestellen und hab vergessen wie er hieß..

schonmal danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Hat jemand eine Geschenkidee für geschichte-, matheinteressierte Person?

Hi,

Ein Kumpel von mir hat nächste Woche Montag Geburtstag. Ja, etwas knapp mit dem Geschenk, ich weiß, aber das ist kein Drama. Montag sind alle Geschäfte noch gut zu erreichen, das sollte also alles kein Problem sein. Vorm Basteln schrecke ich auch nicht zurück, also falls jemand da eine Idee haben sollte, wäre ich offen dafür.

Nun zu ihm: Er studiert Mathe und interessiert sich extrem für Geschichte, trinkt keinen Alkohol und hat eine lange Lockenpracht. Er hört gerne Hip Hop und ist nicht an Sport interessiert, knobelt dafür gerne und mag natürlich Rätsel. Ich hätte sehr gerne irgendetwas, was auf Geschichte anspielt, nur leider fällt mir da nicht viel außer einem Buch ein und das finde ich persönlich etwas öde. Vielleicht habt ihr Ideen, gerne auch außerhalb des Themenfeldes Geschichte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?