Körner unter dem Penis

7 Antworten

Du solltest dich da immer gut waschen; dann gibt es auch keine Körner.

Irgendwie ganz schön respektlos und haltlos die Antwort.

Nein brauchst keine Angst haben - das sind Talgdrüsen. Sind weder gefährlich noch irgendeine Art von Geschlechtskrankheit, folglich brauchst du dir keine Gedanken machen.

LG.

Wahrscheinlich meinst du Talgdrüsen, ist ganz normal. Wenn du dir Sorgen machst kannst du ja sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.

Nein das sind hautveränderungen durch hormone s.g. grießkörner, das ist normal haben die frauen auch im sl-bereich...okiii

okii

Leider muss ich Dir mitteilen, das er dir nun in den nächsten 5 Std abfallen wird. Ich hoffe du hattest ihn schon mal in Gebrauch.