Körner in Nutella?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts weiteres als Luftblasen die beim Befüllen der Gläser entstehen und später langsam nach oben steigen. Einige davon findet man dann beim Öffnen an der Oberfläche da sie aufgrund der zähen Masse nicht so einfach zerplatzen. Ist ganz normal, hatte ich auch schon oft.

Wir haben das auch festgestellt. Ich halte das für Körner aus Staubzucker. Hier gab es bei der Herstellung wohl Probleme. Die Körner sind bei Erstkontakt auf der Zunge spürbar, verschwinden aber sofort.

Was nun : Körner oder Blasen? Körniges könnte kristallisierter Zucker sein, weils es zum Beispiel öfter die Temperaturschwankungen ausgesetzt war.

Italienische Nutella schmeckt besser als die deutsche!?

Hallo Leute ich war jetzt in Italien im Urlaub und habe mir dort ein Glas Nutella gekauft. Schon beim ersten Mal essen ist mir aufgefallen, dass die Nutella viel nussiger und viel besser schmeckt als die deutsche. Ich habe mir gestern (wieder in Deutschland) zum Vergleich ein Glas geholt und meine Feststellung hat sich bestätigt, die deutsche Nutella schmeckt viel kakaohaltiger als die die ich in Italien gekauft habe.

Kann das sein? Auf der deutschen Verpackung steht nur irgendwas mit Frankfurt am Main, wird die dort hergestellt oder die Verpackung oder wie ist das? Ist euch das auch schon mal aufgefallen im Urlaub? LG CattyCat

...zur Frage

Blasen an den Händen BMX

Hallo , ich bin gestern länger bmx Gefahren (bin Anfänger) und habe jetzt 2 blasen, ich habe weiche Griffe, aber trage keine habdschuhe. Bringen habdschuhe etwas ? Und reichen da einfache aus dem Fahrrad Laden ? Danke

...zur Frage

Erdnussbutter = Amerikanisches Nutella?

Hallo Community, ich habe mir gestern Erdnussbutter gekauft und habe mich gefragt, ob es in den USA wie bei uns Nutella ist? Wisst ihr sowas? Danke im Voraus, Matthias

...zur Frage

Haben Blaubeeren innen Körner sind die schlecht?

Habe die heute gekauft und sind innen ganz komisch hab die so noch nie gekauft bzw gegessen sieht aus wie auf dem Bild und im Mund schmeckt man Körner oder sowas ps hab sie gründlich gewaschen

...zur Frage

der/die/das Nutellaaaaaa?

Wie sagt man?

Der Nutella

Die Nutella

Das Nutella

ich sage immer DAS Nutella, und ihr?

...zur Frage

Hohe Töne stärker blasen?

Guten Tag, ich habe gestern eine Mundharmonika geschenkt bekommen und nun festgestellt, dass ich in die 10 stärker pusten muss, als in die 1. Ist das normal?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?