Körbchengrößen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl ist der Unterbrustumfang in cm. Heißt also wenn man ein Maßband direkt unter der Brust rumlegt, kommt man auf den Wert. Die gibts aber glaub ich auch nur in Abstufungen (also BHs mit einer 73 gibts glaub ich nicht).

Der Buchstabe steht dann für die Körbchengröße. Daei misst man nochmal den Umfang um die Brust. Man rechnet dann die Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang aus und daraus wird der Buchstabe bestimmt. Je weiter hinten im Alphabet, umso größer die Differenz und umso größer die Brüste. Heißt also C ist größer als A. Die cm-Bereiche für die einzelnen Buchstaben kenn ich jetzt nicht auswendig, also google vielleicht am besten nochmal, wenns dich interessiert ;)

Die Zahl ist der Brustumfang (gemessen rund um die Brust) und der Buchstabe steht für das Körbchen, bei A angefangen für das kleinste Körbchen bis hin zu G, H, ... Da hat man dann allerdings schon richtig große Brüste ;) das geht dann einfach nach dem Alphabeth ;-)

Schau mal hier nach:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Was möchtest Du wissen?