körbchengröße mit 16. kritik vom freund :'(

19 Antworten

Ist doch egal was dein Freund sagt du kannst es nicht ändern und er kann doch nicht über deinen Körper urteilen ,es ist wichtig das du dir gefällst und wenn er dich so nicht mag ist er halt ein schlechter Umgang für dich und zieht dich doch nur selisch runter !

Den kannste in die Pfanne hauen. Du hast für dein alter schon verdammt riesen Möpse. Ich meine, erstens reduziert er dich auf deine brüste und zweitens weiß er deine "Dinger" schon nicht zu schätzen?! Sorry süße, auch wenns weh tut solltest du dir das wirklich nicht weiter gefallen lassen!

dass meine brüste mind D sein sollen

Du solltest dir vermutlich eher einen geistig reiferen Freund suche, der deine Individualität zu schätzen weiß. Wer seine Partnerin nur über Körpermaße definiert, hat noch viel zu lernen.

Was möchtest Du wissen?