Körbchengröße für euch zu klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein....und wenn du schlank und zierlich bist, passt das sicherlich besser zu Dir, als Doppel D...... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie groß du bist. Wenn du etwas kleiner bist ist das völlig normal geht halt proportional zur größe wenn du so 1,60 ca bist ist das völlig normal

Nein die sind viel zu klein damit wirst du nie bei rigendwem landen, warum glauben alle Mädchen die BH Größe ist so wichtig um bei Jungs gut anzukommen?

Es zahlt nicht wie groß deine Brüste sind sondern dein Charakter

Also wirklich kleine Brüste sind echt sehr Reizvoll, ich habe in meinen Leben schon sehr viele gesehen und auch gespürt kleine Brüste sind wirklich sehr Anziehend und machen Heiß ;-)

Sei froh.. Kleine Brüste sind mega praktisch! Du kriegst überall super schöne, billige BHs & Bikinis, kannst auch mal ohne rum laufen, musst deine Brüste beim rennen nicht festhalten, weil Du sonst weinst vor Schmerzen, wirst nicht total dumm angeschaut, usw., usw., usw...
Und Typen schauen nicht nur auf Brüste! Und die, die das tun, sind Ar***löcher! ;)

Kommentar von Meeew
15.10.2016, 19:14

Selbst ich mit 70A kann nicht einfach so Rennen! Das ist und bleibt unangenehm und schmerzhaft.

1

Keine Sorge. Ich persönlich finde das vollkommen ausreichend. Und das werden sicher noch viele andere so sehen.

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Hört sich nach Traumfrau an ;-)

Wie alt bist du?

Viele Männer mögen gar nicht so große Böller !! Darum sind Deine bestimmt nicht zu klein. Und wer sie nicht mag, der soll sich halt eine Dolly Buster-ähnliche Frau suchen, was solls ?

Kommentar von VannyMetalgirl
15.10.2016, 18:40

Das hört sich jetzt aber wiederum so an, als wären große Brüste etwas schlechtes? Und Dolly Buster hat unechte! Heist das jetzt, jede Frau mit etwas mehr hat gleich unechte? 😂

0

Was möchtest Du wissen?