Körbchengröße B vergrößern lassen oder nicht?

16 Antworten

Ich finde B eigentlich gar nicht schlecht, und DD ist nicht so mein Ding, und meine damalige Freundin hatte von Natur aus DD, sie fing immer an ihr tut der Rücken weh und wollte lieber ein C Körbchen haben. 

Du musst dich wohlfühlen damit nicht nur Seelisch sondern auch körperlich. Und wenn du noch nicht schwanger warst würde ich dir generell von solchen Schönheitsops abraten. Finde dich schön so wie du bist. Um so Selbstzufriedener du mit dir bist, um sympathischer wirkst du auch auf andere. ;) 

Du bist wahrscheinlich noch jung, da akzeptiert niemand seinen Körper wie es ist. Warte ab, es gibt Frauen mit viel kleineren Brüsten, Männer fahren sowieso auf alles ab sobald es Brüste sind und du wirst mit der Zeit auch lernen dich natürlich schön zu finden. Kein normaler Mensch den ich kenne mag Plastik.

große Brüste machen viele probleme da das echt ein Gewicht ist so hat man zb. oft Rückenschmerzen. Ich würde dir davon abraten deine Brüste zu vergößern lassen da es viele Risiken gibt und Plastik Brüste nicht so toll sind. B ist auch schön.

Was möchtest Du wissen?