Körbchengröße B 75 mit 12?

21 Antworten

sagen wir s... als ich 11 war hatte ich schon 75 b ich will nicht behaupten das das zu viel ist aber wenn es zu extrem wird dann würde ich zu einem arzt gehen und fragen ob es auf den rücken auswirkungen haben kann

jeder körper hat andere vorraussetzungen das habe ich zum beispiel auch andere haben mehr einige sind flach wie ein brett bei mit hat es früh angefangen und hat jetzt eine pause. ich mach mir da keinen kopf drum und das solltest du auch nich .. (: jeder körper is normal .

Meine Nichte ist auch 12 und hat Größe 75b. Allerdings ist sie auch sehr groß für ihr alter.

du kannst weder was für noch was gegen den wachstum deiner brüste was tun. also mach dir keine gedanken, trag den bh gegen hängebrüste und alles wird gut

Die "Kleine" meiner Nichte wird im Januar 13 und hat 75C, ihre Freundinnen (gleiche Klasse) 75B, und 70B. Mit 12 ist das heutzutage normal.

Was möchtest Du wissen?