Körbchengröße B 75 mit 12?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die "Kleine" meiner Nichte wird im Januar 13 und hat 75C, ihre Freundinnen (gleiche Klasse) 75B, und 70B. Mit 12 ist das heutzutage normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir s... als ich 11 war hatte ich schon 75 b ich will nicht behaupten das das zu viel ist aber wenn es zu extrem wird dann würde ich zu einem arzt gehen und fragen ob es auf den rücken auswirkungen haben kann

Da gibt es kein optimal. Viele würden dich beneiden. Solange du keine Rückenschmerzen hast und dein Busen zum Rest deines Körbers passt ist alles in Ordnung.

du kannst weder was für noch was gegen den wachstum deiner brüste was tun. also mach dir keine gedanken, trag den bh gegen hängebrüste und alles wird gut

Zu groß? Zu klein? Wer legt das fest? Du hast, was die Natur Dir geschenkt hat, also gerade richtig!!!

jeder körper hat andere vorraussetzungen das habe ich zum beispiel auch andere haben mehr einige sind flach wie ein brett bei mit hat es früh angefangen und hat jetzt eine pause. ich mach mir da keinen kopf drum und das solltest du auch nich .. (: jeder körper is normal .

das ist normal. hab ich mit 13 auch, meine freundinnen haben auch welche zwischen 70 B und 80 B

ist normal denke ich solange du noch kein d oder so hast g

Meine Güte, es gibt kein Optimal. Es ist wie es ist, die einen beneiden dich, die anderen bedauern dich. Geht uns allen so mit irgendwas.

Kommentar von Evanna
11.08.2010, 20:31

DH

0

Meine Nichte ist auch 12 und hat Größe 75b. Allerdings ist sie auch sehr groß für ihr alter.

ist so wie mit der größe,meine mutter war schon in der 10 klasse so groß wie sie jetzt ist,also mach dir keine sorgen ;)

du kannst nichts machen, es gibt Mädchen die haben größere schon mit 12 und manche Frauen haben mit 20 noch A - jeder is irgendwie nicht zufrieden mit sich, man sollte sich so nehmen wie man is!

also für dein alter ist das schon ziemlich groß..ich denke da werden dich noch einige mädels beneiden ^^

Ihr immer mit eurem Idealmaß. 1.75B ist nicht groß 2.Wächst das sowieso bei jedem unterschiedlich.

normal

auch wenn du das nicht hören möchtest, jede hat einen anderen busen, es gibt keine standards

ich hatte mit 11 auch schon einen richtigen BH. Eine Klassenkamaradin von meiner Tochter, sie ist 12!! sieht aus wie 16. Busen Po und Hüften.

ich finde ja das umso größer desto gei*** =D!!!

Kommentar von Sharinx3
11.08.2010, 20:22

-.-

0

Was möchtest Du wissen?