Körbchengröße A? Ist die Brustgröße wichitg für Typen?

8 Antworten

Ich denke, dass es solche und solche gibt. Vor allen Dingen in deinem Alter spielen allerdings die Hormone besonders verrückt und da kann es schon eher mal sein, dass ihnen das wichtig ist. Natürlich ist das aber auch da schon Geschmackssache. Menschen die dich lieben lieben dich ja aber auch nicht wegen deinen Brüsten, aber die lieben sie dann mit, egal wie groß oder klein sie sind. Davon mal abgesehen finde ich persönlich, dass deine Figur ganz wunderbar und perfekt klingt und Menschen mit der selben Meinung gibt es ebenfalls massig :)

Dankeschön für die ehrliche Antwort! :)

0

Zierlich und Ballett? Ich würde dir gleich einen Antrag machen, denn genau auf diese Art von Frau fahre ich total ab.

Aber es gibt viele Jungs die mögen genau das Gegenteil. So wie du auch selbst manches attraktiv und manches unattraktiv bei einen Jungen findest, ist es auch bei anderen Menschen.

Lass dich nicht von den Medien beeinflussen, die Werbung redet einfach allen Typen von Menschen: den dünnen wie den dicken - ein schlechtes Gewissen ein. Müssen sie ja, sie wollen ja ihre Produkte kaufen, die eigentlich keiner braucht.

Also ich finde du solltest dir echt keine Gedanken machen, denn jeder hat einen anderen Typgeschmack und glaub mir, es gibt sehr viele Kerle die auf auch auf solche Typen wie DICH stehen :-) Manche mögen größere Oberweite und anderen ist es nicht so wichtig.

Ausserdem ist jeder auch anders gebaut und das zeichnet nicht deine Persönlichkeit aus ;) Deine Persönlichkeit hat nämlich nichts mit deinem Aussehen zu tun.

Also kopf hoch und denk nicht so viel darüber nach :)

Langer Hals bei Balletttänzerinnen

Hallo. ich habe einen relativ kurzen Hals und da fast alle Balletttänzerinnen einen schönen, längeren Hals haben wollte ich wissen, wodurch der entstanden ist-also welche Tipps oder Übungen man aus dem Sport übernehmen kann, um den Hals länger zu bekommen.

über ehrliche Antworten würde ich mich freuen, askandanswer04

...zur Frage

Typische Ballett Figur?

Ich habe eigentlich nicht den perfekten Körperbau für Ballerina,allerdings würde ich gerne meine Beine dünner bekommen und generell abnehmen,nein ich will nicht extrem dürr werden,sondern nur so,dass es eleganter aussieht,wenn ich tanze,ich hoffe ihr wisst was ich meine,wie kann ich das anstellen?!

...zur Frage

Ist die Körbchengrösse 80c zu gross um professionell zu tanzen?

Ich tanze nun schon seit ich 3 bin Ballett. Nun bin ich 14 und würde es gerne professionell machen. Ist die Körbchengrösse 80c zu gross?

...zur Frage

Welches Gewicht und welche Größe sollte man als Primaballerina besitzen?

Ich möchte schon seit ich ein kleines Kind bin Primaballerina werden, ich tanze auch schon länger Ballett, aber ich weiß nicht wie schwer und groß man maximal sein darf um Primaballerina werden zu können?!Meine Familienangehörigen und Freunde sagen zwar immer ich habe die ideale Figur für das Ballett, doch ich bin mir nicht sicher ob sie das nur sagen, weil sie mich mögen!

...zur Frage

Garde anfangen?

Hey :) also ich bin 16 Jahre alt und fange jetzt an Garde zu Tanzen . Beweglich bin ich da schon seid 10 Jahren Ballett tanze. Aber meine Frage ist es wenn ich jetzt gut in der Garde bin kann ich dann schon Karneval mit tanzen ?

...zur Frage

Wird man ab 16 jahren noch hübscher?

Hey Vorab das ist eine allgemeine Frage also nicht auf mich usw bezogen .

Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage erklären soll das sie nicht falsch interpretiert wird xD also ich meine damit jetzt nicht faktoren die von der körperlichen entwickelung abhängen wzB das die brüste wachsen o.ä sondern viel mehr so nach dem Motto wenn man als Kind/Teenager so (16-17 Jahre) hässlich war (nicht unbendingt bezogen auf Akne oder Übergewicht, weil sich das ja nach der Zeit meist gibt oder man an seinem körper arbeiten kann wenn man wie in meinem beispiel als teenager oder kind mal etwas mehr auf den rippen hatte) ob man dann noch die chance hat schön zu werden. Mal als anderes Beispiel als Teenager wurde einem immer gesagt das man hässlich ist man selber hatte aber immer den Traum zb model zu werden oder schauspielerin und dann mit Anfang 20 hat man sich so vom Gesicht weiterentwickelt das man schön geng war (sry für das vlt dumme beispiel xD)

Also wird oder könnte es so sein ? Und wie wahrscheinlich ist sowas ? Ich bitte übrigens auf Antworten von netten Leuten die jetzt nicht nur schrieben "einmal hässlich immer hässlich" oder "du bist bestimmt selbst voll hässlich" oder "lass dich operrieren" usw und so fort. Ich betone auch noch mal das die frage sich allgemein vertehen lässt :) bitte ich denke so oft darüber nach weil man diese message ja häufig in einigen filmen vermittelt bekommt. Ich bitte um so viele antworten wie möglich ! Schönen Tag noch! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?