Körbchengröße A? Ist die Brustgröße wichitg für Typen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zierlich und Ballett? Ich würde dir gleich einen Antrag machen, denn genau auf diese Art von Frau fahre ich total ab.

Aber es gibt viele Jungs die mögen genau das Gegenteil. So wie du auch selbst manches attraktiv und manches unattraktiv bei einen Jungen findest, ist es auch bei anderen Menschen.

Lass dich nicht von den Medien beeinflussen, die Werbung redet einfach allen Typen von Menschen: den dünnen wie den dicken - ein schlechtes Gewissen ein. Müssen sie ja, sie wollen ja ihre Produkte kaufen, die eigentlich keiner braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanefromBerlin 22.03.2014, 13:24

Danke für die Antwort! :)

1

Also ich finde du solltest dir echt keine Gedanken machen, denn jeder hat einen anderen Typgeschmack und glaub mir, es gibt sehr viele Kerle die auf auch auf solche Typen wie DICH stehen :-) Manche mögen größere Oberweite und anderen ist es nicht so wichtig.

Ausserdem ist jeder auch anders gebaut und das zeichnet nicht deine Persönlichkeit aus ;) Deine Persönlichkeit hat nämlich nichts mit deinem Aussehen zu tun.

Also kopf hoch und denk nicht so viel darüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Typen, die lieber ne größere brust bei ner Frau haben wollen, es gibt aber auch welche, die da gar nicht drauf achten.

Ich selber finde ja, dass es viel wichtiger ist, dass dein Charakter stimmt, schließlich wenn man mit jemanden ne Beziehung hat und was ernstes will, muss der Charakter stimmen, sonst kann man es grad vergessen, da ist dann die Brustgröße eher Nebensache.

Mir ist ein passender charakter bei nem Mädchen wichtiger als ne große Brust.

Und das wichtigste ist doch, dass du mit dir zufrieden bist, wie du bist. Solange du dich so magst, wie du bist, solltest du dich auch nicht ändern und irgendwann wirst du auch jemanden finden, der dich genauso mag wie du bist. Bleib also du selbst.

LG Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es solche und solche gibt. Vor allen Dingen in deinem Alter spielen allerdings die Hormone besonders verrückt und da kann es schon eher mal sein, dass ihnen das wichtig ist. Natürlich ist das aber auch da schon Geschmackssache. Menschen die dich lieben lieben dich ja aber auch nicht wegen deinen Brüsten, aber die lieben sie dann mit, egal wie groß oder klein sie sind. Davon mal abgesehen finde ich persönlich, dass deine Figur ganz wunderbar und perfekt klingt und Menschen mit der selben Meinung gibt es ebenfalls massig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanefromBerlin 22.03.2014, 13:21

Dankeschön für die ehrliche Antwort! :)

0

Hi,

Wenn ein Typ in dir nur deinen Körper sieht ist er der falsche Das gilt übrigens für beide Geschlechter ;)

Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles ok und irgendwann findest auch du einen Typen der dich so Mag wir du bist

Viel Glück Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an alle die heir was über innere werte schreiben: einfach klappe halten, sie will was über ihr ÄUßERES wissen xD also ich als junge hab da nix dagegen... also gegen körbchen b oder so hätt ich auch nix aber ab ner gewissen größe find ichs nichmehr cool. aßerdem mag ich zierliche mädchen verdammt gerne. dazu sehen aber halt riesenbrüste auch bisschen komisch aus. und nur mal so, wenn du nen freund hast und du die ganze zeit mit nem riesenvorbau durch die gegend läufst, sodass die leute dich anschauen und vllt er nicht so der aufreiser ist wird er die ganze zeit voll unter stress stehen. (kenn ich von freunden und das nervt) also ganz klar: das is kein nachteil für dich :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Sachen sind viel wichtiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Verrückte und Vergleichbare leider ja.

Mehr dazu würde mir GF übel nehmen. Aber eine Hand voll ist fein und ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon, stehen nit alle auf viel Po in der Bluse, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jockl 22.03.2014, 13:15

Sehr sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?