Körbchengröße 90 c mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist 12 Jahre, du bist im Wachstum. Und ich gehe davon aus das du Übergewichtig bist mit 90cm Unterbrustumfang, von daher ist es auch ganz normal das du diese Größe hast, den wo mehr Fett ist, ist auch mehr ''volumen'', es ist aber nicht normal bzw Ideal das du Übergewichtig bist (ich kann nur raten bzw drauf schließen).

Einige Mädchen kommen schon mit 9 oder sogar 8 Jahren in die Paupertät, was die meisten hier von sich geben wie ''mit 12 schon C??'' ist einfach Blödsinn, du bist kein Kleinkind mehr! Stimmt schon das die meisten erst mit 12,13 oder 15 merkliches Brustwachstum haben, aber verallgemeinern darf und kann man das nicht und dich damit noch ''Fertig machen'' geht gar nicht!

ist schon merwürdig dass du C körchengröße also mit 12 aber jeder ist ander was ich aber weniger glaube dass du 90 hast denn die nummer bei den BHsgrößen ist derumfang unter deiner brust also die zahl hat eig nix mit deinem busen zu tun aber dass deine körbchengröße C ist kann schon sein jeder ist ander :D

Wenns dabei bleibt wirds irgendwann normal.

das kann schon manchmal sein hatten viele freundinen von mir auch

Merkwürdig aber wenns dabei bleibt sehr ansprechend :D (Nicht ernst nehmen)

Bisschen merkwürdig, aber gut...freu dich drüber^^

Mit 12 hatte ich b. Naja.. okay schon etwas zu groß, aber viele Jungs lieben das :P jeder mensch ist halt anderst ;) mach dir keine sorgen

Schneerose92 12.07.2011, 22:37

Hmpf ich komm nichmal bis b und bin 19 maan ^^

0
Pua13 07.12.2012, 22:08
@Schneerose92

Ich hatte mit 12 noch fast gar nichts...

Also ist 90C mit 12 schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr üppig...

0
Keks01993 19.02.2013, 15:02

Mit 12 hast du schon Jungs rangelassen und findest das auch noch gut ?!Hände über den Kopf schlag und im Kreis renn

0

sagen wir so.. auf keinen fall normal. ;) aber hat was.^^

Reichlich! Ein Leichtgewicht bist Du wahrscheinlich nicht?

was ist schon normal^^

ich hatte mit 12 80C ;)

das Kind ist fettleibig. Das hat nicht viel mit Brustgewebe sondern mehr mit Fettgewebe zu tun.

PaulaBlaBla 12.07.2011, 22:39

glaub ich nicht. fette 12-jährige haben normalerweise kaum oberweite aber sind dafür halt fett.

1
Hatu97 12.07.2011, 22:41
@PaulaBlaBla

Muss doch nicht sein? Es gibt viele Leute, die sehr schlank sind aber trotzdem viel Oberweite haben.

1
alphonso 12.07.2011, 22:47
@Hatu97

schlanke Frauen haben aber nicht 90, oder? Ich muss mich wundern, wie viele Frauen offenbar nicht wissen, wofür diese Zahl steht. Ich bin übrigens ein Mann.

4
PaulaBlaBla 13.07.2011, 22:45
@alphonso

breiter gebaut heißt ja nicht fettleibig. idiot.^^ kannst mir glauben, frauen haben davon dann doch mehr ahnung.

2
Keks01993 19.02.2013, 14:51
@PaulaBlaBla

Naja, schlanke Frauen haben so 70/75 bis 80. Und die 80 steht für breitgebaute schlanke frauen. Also 80 cm unterbrustumfang. um auf 90 zu kommen muss man schon echt annormal breit sein, sieht bestimmt wie (nicht böse gemeint) behindert oder fehlgewachsen aus.da sie das nicht dazu schreibt muss man endweder davon aus gehen das sie tatsächlich einfach übergewichtig ist (sagst du bei Hösen größe 54 auch ''bist bestimmt schlank und nur breit gebaut''??)und da ist 90C im verhältniss naja normal, normal in der Hinsicht die Brust nicht unnormal im Proportion zum Körper aussieht, wenn man es verallgemeinern möchte (habe natürlich kein Bild und kann nur Mutmaßen)

3

Was möchtest Du wissen?