Körbchengröße 75D mit 13 .. Wie kann man Risse verhindern?

7 Antworten

Hey (: Ich kenn das Problem selber. Habe bereits Geweberisse an beiden Seiten & das im Alter von 15 Jahren. Ich würde dir empfehlen dich in einer Apotheke beraten zu lassen. Hat mir sehr geholfen und das Öl, das mir dort empfohlen wurde, wirkt sehr gut.

Immer gut eincremen. Es gibt aus so Creme für Schwangere, damit die keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, vllt. wär das bei dir angebracht.

Danke (:

0

Und wie siehts jz aus?

Ist die Körbchengröße 75D groß?

...zur Frage

Brüste wurden weich, aus welchem Grund?

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75D, die waren immer stramm und etwas härter aber in letzter Zeit fühlen sie sich sehr weich an. Woran könnte das liegen? Es kann auch nicht an meinem Zyklus liegen, da ich meine Tage seit 4 Monaten nicht mehr bekommen habe.

...zur Frage

Könnten sich meine Brüste in der Hinsicht noch verändern?

Also als kurzes Vorwort, ich bin 13 Jahre alt(bald 14) und stehe also mitten im Brustwachstum. Mir ist schon länger aufgefallen das ich nicht richtige Brustwarzen hab. Also sie richten sich bei nichts auf und gehen eher nach innen, außer wenn ich sie gefühlt rausdrücken würde🤷🏽‍♀️. Naja ich bin sehr offen gegenüber meiner Mutter und hab ihr das auch erzählt und daraufhin waren wir beim Arzt weil sie darauf bestanden hat, das ich doch bitte den Arzt um Rat bitten solle und eine kurze Kontrolle machen soll. Achjaaaa riesen Gezeter, aber er hat gesagt wenn ich noch mehr Volumen an Brust bekomme ... relativiert sich das Ganze und ich hätte normale Brustwarzen . Gesagt werden muss vielleicht noch das ich nicht grade große Brüste hab aber ich bin auch erst 13. Ich hab einfach rein gar keine Ahnung wie ich damit umgehen soll , weil so wie es ist, könnte ich mich z.b später beim sex NIE fallen lassen, oder mich nackt zeigen. Danke im Voraus ♥️

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Brüste tun verdammt weh (16 Jahre alt)?

Ich habe die BH-Größe 75 D (ich passe nicht einmal mehr in diese BH's also keine Ahnung.

Ich bin sehr dünn, aber habe keine Rückenschmerzen (wenn es vielleicht wichtig wäre das zu erfahren)

Meine Brüste schmerzen und das am meisten, wenn ich sie dann wegen den Schmerzen abtaste.

Ich habe keine Knorpel oder ähnliches. Sie tun einfach verdammt weh.

Woher kann es kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?