körbchengröse 70A zu klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

70A ist doch völlig okay für 13 Jahre. Es gibt natürlich Mädchen, die mit 13 schon C haben, aber ehrlich mal: Das sieht doch nicht gut aus. Meist beschweren die sich dann auch. Mit 13 gibt es auch genug Mädchen, die noch Flach wie Bretter sind. Also sei doch zufrieden mit dem, was du hast und zu 99% werden deine Brüste noch weiterwachsen und nicht bei 70A bleiben. Schon allein deswegen, weil du ja später vielleicht mal ein Kind stillen musst. Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter sind sie ganz bestimmt nicht zu klein. Die Größe ist ja genetisch vorbestimmt, aber die Entwicklung setzt manchmal früher und manchmal etwas später ein. Solltest du einmal Kinder haben, dann werden und bleiben die Brüsten meistens auch noch etwas größer. Sei zufrieden mit dem was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen, da sie sich noch entwickeln
warte erstmal ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du wächst ja noch... das kann sich alles noch ändern. wär aber auch nicht schlimm wenn es sich nicht ändert es gibt nähmlich genug männer die auf kleine brüste stehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblahblubb
08.10.2011, 13:17

hey,aber ich mein jetzt,sind meine brüste jetzt zu klein für 12 bzw.13?

0

Was möchtest Du wissen?