Körbchen Größe mit 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche haben welche manche nicht!! Aber ich denke a oder b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathArinArina
24.10.2016, 13:51

Endlich mal eine nette antwort😊

0
Kommentar von KenneKeinGoogle
25.10.2016, 18:50

Danke für das Sternchen ☺😊

0

Mit 12 ist das sowas von egal.... Die meisten fangen an sich mit 16 drüber sorgen zu machen, wobei ich als Mann sagen muss das mir die korpchengrose immer schon egal war. Auf Persönlichkeiten kommt's an, nicht auf brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12? Hatte ich höchstens B.. Mittlerweile (18) F.. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dango100
25.10.2016, 16:02

Sehr interessant 😂

0

Ehrlich mit 12 ? Da hast du noch gar keine Körbchengröße, weil du noch ein Kind bist. Frag nochmal, wenn du in die Pubertät kommst in 3 oder 4 Jahren und genieß jetzt deine Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inked95
24.10.2016, 13:37

Sie ist 21

0
Kommentar von IsiBallerina
25.10.2016, 06:15

Mit 12 ist man in der Pubertät...

0

Was möchtest Du wissen?