Mein Stiefvater hat mir verboten, mit Kopfhörern Musik zu hören, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke er meint es nur gut. Du solltest die Musik wenn nicht so laut hören. Ich würde nochmal mit ihm reden. Wenn du wirklich schlechter hörst, kann dies auch andere ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt und lass mal abklären, warum du so schlecht hörst. Das muss ja irgendeinen Grund haben. Laute Musik über Kopfhörer ist da jedenfalls nicht förderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du auf Deinen Stiefvater hören, wenn Du schon einen Hörschaden hast. Demnächst benötigst Du ein Hörgerät, damit Du die Töne dann überhaupt hören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dir nicht verbieten mit Kopfhörer Musik zu hören. Sind das deine Kopfhörer? Außerdem ist er dein Stiefvater und wenn er dich nicht adoptiert hat, hat er keinerlei Rechte dir überhaupt was zu sagen. Was sagt denn deine Mum dazu? Wenn du mit ihr mal ganz vernünftig redest, das du gern Musik hörst und die Musik nicht zu laut machst. ABER das ist nur ein TIPP von mir. Lediglich auf deine Gesundheit solltest du achten. Also mach es nicht so laut, das kann gewaltige Ohren-Schäden geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik einfach auf die größte Lautstärke ohne Kopfhörer drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniMufraegt
27.12.2015, 17:01

dann bekomm ich ärger weil er das nicht will

0

Rede einfach nochmal mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniMufraegt
27.12.2015, 17:00

kann man mit ihm nicht

0

Nimm die köpfhörer und hör leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?