Köpfhörer steuern selbstständig Musik, Lautstärke etc. am Handy (Android)?

1 Antwort

Manchmal helfen die einfachsten Dinge... Stecker neu einstecken, Stecker drehen komischerweise auch manchmal. Das Handy einfach mal neustarten kann auch helfen, für den Fall das die software spinnt. Sonst mal ein anderes Headset versuchen, vlt haben deine Kopfhörer einen Kurzschluss.
Vlt ist auch schmutz in der Klinkenbuchse, hab ich auch schon gehabt. Das führte aber nur zu schlechterer Qualität :/

danke für die Antwort, aber habe natürlich schon versucht, es neu zu starten und aus und wieder eingesteckt... Kurzschluss kann glaube ich nicht sein, da die Kopfhörer schon funktionieren für einige Minuten, erst dann geht das 'Problem' los..

0

Dann musst du evtl die werkseinstellungen wiederherstellen. Vlt hat sich Android zerschossen :/ zur Not zum Support einschicken

0

iPhone Klingelton an machen?

Dies dem letztem Update (IOS.11) kann ich mein Klingelton nicht mehr lauter oder leiser machen
Zum Beispiel wenn ich meinen Wecker stelle kann ich die Lautstärke des Klingeltons nicht lauter machen als die erste Stufe
Gibt es eine andere Möglichkeit oder wie kann ich es lauter machen ?
Wenn ich auf die Tasten (zum laut und leise schalten) drücke dann kommt nur „Lautstärke“ aber ich brauche „Klingelton“ wegen meinem Wecker und vieles mehr

...zur Frage

Google Chrome Tabs Lautstärke

Kann ich in einem Tab von Google Chrome die Lautstärke leiser machen während ich in einem anderen Tab die lautstärke erhöhen will ? MfG ZeeDou

...zur Frage

Standard-YouTube-Lautstärke festlegen

Hey Leute, irgendwie werden bei mir in letzter Zeit alle YouTube-Videos nur mit halber Lautstärke oder fast stummgeschaltet abgespielt. Wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe, funktioniert das so lange gut bis ich das nächste Video starte. Weiß einer, wie man das standardmäßig auf voller Lautstärke laufen lassen kann? PS: Hab Google Chrome und das Add-On "Magic Actions for YouTube", liegt das vielleicht daran?

...zur Frage

Klingelton bzw Lautstärke ändern?

Hallo Leute,

Habe diese Klingel! Wollte fragen ob man die leiser machen kann bzw den Ton ändern. Wenn man sie öffnet ist da ein Programm knopf. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso ändert iPhone selbstständig Lautstärke?

Hi Leute, hab mir vor kurzem das neue iPhone 6 gekauft. Aber jedes Mal wenn ich die Kopfhörer am Handy angeschlossen habe und Musik oder so höre, wird es selbständig auf maximale Lautstärke geändert. Dann wenn ich wieder leiser mache, wird nach kurzer Zeit wieder von allein auf maximale Lautstärke geändert.

Hat damit schon jemand Erfahrung oder vielleicht sogar Lösungen? An wenn soll ich mich da wenden? Direkt an Apple oder an meinen Vertragspartner?

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Earpods nur beim iPhone 5s kaputt?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Earpods oder Handy. Ich höre sehr gerne Musik. Am liebsten mit Kopfhörern. Ich höre immer mit meinem iPhone 4 Musik. Manchmal höre ich aber auch auf meinem iPad Musik. Ich habe vor einiger Zeut ein neues Handy bekommen. Ein iPhone 5s dazu habe ich mir noch neue Earpods gekauft, weil die alten kaputt gingen. Leider war ich etwas enttäuscht von den neuen Earpods. Das linke Teil ist leiser als das Rechte. Außerdem rauscht und knistert das linke Teil auch. Den Lautstärkenregler an den Kopfhörern kann ich nicht benutzen. Ich kann damit nur ein Lied stoppen, weiterlaufen lassen oder das nächste Lied abspielen. Egal wie oft und wie lange ich auf das Plus oder Minuszeichen drücke. Die Lautstärke bleibt gleich. Außerdem gibt es noch ein Problem das mich stört. Wenn ich die Lautstärke auf 8 Kästchen mache ist die Musik noch sehr angenehm. Wenn ich die Lautstärke auf 9 Kästchen erhöhe, dann ist es so laut, dass man es aus 5m Entfernung schon hört. Meine Ohren taten da echt verdammt weh. Ich kann mich erinnern, dass es bei meinen alten Earpods nicht so war. Ich habe die Earpods dann auch bei meinem iPad ausprobiert. Dort rauschte garnichts. Der Lautstärkeregler funktionierte dort. Die Lautstärke stieg nicht so abrupt und beide Seiten sind gleich Laut. Ich war dann echt überrascht. Liegt das Problem an meinem iPhone 5s? Bei mein altes iPhone 4 war auch alles ok. Habe ich beim iPhone 5s irgendetwas falsch eingestellt? Wie kann ich das verändern? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Ich höre nämlich sehr gerne unterwegs mit meinem Handy Musik und wenn es irgendwie defekt ist, kann ich das nicht ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?