Köpfhörer sind schrott (große)

...komplette Frage anzeigen Das Sind Die Gleichen Kopfhörer - (Musik, Headset, Kopfhörer)

3 Antworten

Hey:) Dieses Problem hatte ich auch:/ Leider kann man dagegen nichts machen aber ich gebe dir den Tipp kaufe am besten billige Kopfhörer weil die sind auch nicht schlechter als die teueren

lg Ciara

Chip974 01.09.2014, 01:23

nein, lieber gute Kopfhörer statt teure schlechte

0

ist natürlich schwer so per Ferndiagnose.

Ich denke es ist aber auf jeden Fall den Versuch wert den Support an zu rufen und denen das Problem beschreiben. Das du den Beleg nicht mehr hast, musst du denen ja erstmal nicht sagen.

ich hab das gleiche mal mit ner Microsoft X6 gehabt, also das ich keinen Beleg mehr hatte. Ich hab den Support angerufen, die haben mich nach der Seriennummer gefragt und wollten wissen wo ich die gekauft hab. Dann haben die mir einfach ne neue geschickt und mir gesagt das ich die alte weg schmeissen soll.

So ein Kopfhörer kostet den Hersteller nicht so viel. Da lohnt sich für die der Aufwand mit einschicken und reparieren meist nicht.

Ich würde es versuchen. Was hast du zu verliehren??

Razer halt.. Das kann ich dir nicht sagen. Am besten du schreibst den Razer Support an. (Der Support ist relativ gut)

Was möchtest Du wissen?