Köpfhörer in Linux Ubuntu nutzlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben rechts sollte doch so ein Symbol mit Lautsprecher-Symbol sein... ich hab kein Ubuntu, aber probier dort doch mal etwas rum. Normalerweise sollte das von dir beschriebene Problem nicht auftreten.

Wenn du nicht weiterkommst, bitte hier lang: http://forum.ubuntuusers.de/forum/multimedia/ Dort werden Sie geholfen.

Hamstersim 19.03.2012, 21:04

Vielen Dank, aber die Seite kann mir nicht helfen, und wenn ich in den Einstellungen ein wenig herumfummele, ist der Ton dann ganz weg. Mittlerweile ist er aber wieder da, das Problem aber auch.

0

Hallo Hamstersim ,

Musste vor ein paar Wochen Linux Ubuntu auf meinen Laptop schmeissen

Echt! - Du wurdest gezwungen - Unglaublich

Was kann ich tun, damit kein Sound aus den Boxen vom Lappi kommt, wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe?

Den Tonausgang deaktivieren, dazu gibt es doch:

gnome-volume-control

lieben Gruß aus Zuhaus

Mal im ersnt, warum stellst Du die Frage hier und nciht bei "Ubuntuusers" Die haben sogar ein eigenes Forum nur für diesen schäbigen Pulse-Audio-Treiber....

Hamstersim 19.03.2012, 21:06

Weil ich es HASSE!!! Mich ständig in 3000 verschiedenen Foren ANZUMELDEN, mir 1000 PASSWÖRTER zu merken UND jede Frage in einem ANDEREN Forum zu stellen. ALSO!!! Lass dir gesagt sein, ICH KANN DIESE MISTIGE FRAGE AUCH HIER STELLEN!!! BYE!

0
alexBL 20.03.2012, 01:49
@Hamstersim

Weil ich es HASSE!!! Mich ständig in 3000 verschiedenen Foren ANZUMELDEN, mir 1000 PASSWÖRTER zu merken

Dafür gibt es so genannte Passwort Manager. Keiner kann sich die ganzen Passwörter merken und jedes mal das selbe zu verwenden wäre mehr als dumm. Daher ein Programm installieren, welches deine Passwörter verwaltet und du musst dir nur ein einziges merken. nämlich nur das, des Passwort Managers. Und schon wird dein entsprechendes Passwort und Benutzername automatisch im Formular auf der Seite eingetragen!

z.B. LastPass

Weil ich es HASSE!!! Mich ständig in 3000 verschiedenen Foren ANZUMELDEN

Na ein Forum, in dem alle deine Fragen beantwortet werden, wird es wohl nicht geben! Daher gibt es bereichs-spezifische Foren. z.B. ein Ubuntu Forum: http://forum.ubuntuusers.de/

Du darfst nicht erwarten, dass du in einem allgemeinen Forum wie diesem hier, ganz spezielle Fragen beantwortet bekommst.

0
Eisenkreuz 20.03.2012, 22:51
@Hamstersim

@ Hamstersim

Au mann, Deine Fach-Inkompetenz wird ja nur noch von Deiner sozialen Inkompetenz übertroffen...

Ich wollte Dir einfach nur mitteilen, dass es ein Forum gibt, in dem Dir wahrscheinlich besser geholfen wird.

Naja Undank ist der Welten Lohn.

Aber weist Du, was mich tröstet? Ich bin mir 100 % sicher, dass Du auf lange Sicht nicht in der Lage bist Linux richtig zu nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?