Köperfett Reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey OkeyGuy,

du solltest ernsthaft aufpassen! Bei 1,83m nur noch 75kg, ist nicht gerade viel. Vor allem solltest Du nciht vergessen, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett! Dh, wenn du weiter abnimmst, wird das nicht dazu führen, dass Du Fett verlierst, sondern schlicht und ergreifend Muskeln abbaust.

Mach Sport und hör auf, mit irgendwelchen Diäten an Dein Ziel kommen zu wollen. Ausgewogene Ernährung und Sport sind der Weg zum Ziel und Sport findet nicht zwingend nur im Fitnessstudio statt, es gibt viele andere Wege Muskeln zu trainieren.

Du scheinst ein Athletiker zu sein, das ist dein Glück, das bedeutet, dass du sehr schnell Muskeln aufbauen kannst. Aber wenn du deinen Körper mit Diäten und einseitiger Ernährung daran hinderst, ist das auch umsonst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OkeyGuy 06.06.2016, 17:41

Helas ,

Erstmal danke für die Antwort ;)

Nein das habe ich nicht vergessen , ich weiss durchaus das Muskeln mehr wiegen als Fett. Deshalb habe ich auch während der Atkins Diät ein erhaltungstraining durchgeführt.

Ich habe meine Ernährung radikal geändert. Und diese ist durchaus ausgewogen ^^

Sehr viel Fleisch , Salate und Käse , wiederum wenig Brot und insgesamt Kohlenhydratreiche Kost, um den JoJoeffekt zu vermeiden.

Sport ist in meinem momentanen Alltag schwierig, denn entweder ich habe Schule bis um 6 oder bin in meinem Aussbildungsbetrieb als Schreiner tätig. Hausaufgaben gibt es auchnoch und Abends will ich dann auch noch öfters was mit meinen Freunden machen, du siehst mein Alltag endet meist um 10 wenn ich dann alles erledigt habe.

Diesen Muskelaufbau merke ich deutlich auf der Arbeit, und auch wenn ich am Wochenende ( Privat ) von hand Fundamente ausgrabe. Wie beschrieben habe ich einen sehr Stark ausgeprägten Oberarm und der Unterarm ebenfalls. Die schultern sind ebenfalls ziemlich muskolös.

Ich probiere das alles so Gesund wie möglich zu machen, allerdings werde ich die ein oder andere Blitzdiät nichts sein lassen können :D

lg

0

Was möchtest Du wissen?