Köper ist schief warum?

5 Antworten

Wenn Du keine Probleme oder Schmerzen hast, mußt Du Dich erst mal nicht sorgen. Geh zum Orthopäden, vielleicht hast Du einen Schiefstand in der Wirbelsäule (Skoliose, kannst Du mal bei Wiki nachschauen) oder ein Bein ist ein wenig kürzer als das andere. Solchen Haltungsschäden kann man entgegenwirken, wenn es nötig ist. 

Falls es kein orthopädisches Problem ist, gibt Dir der Doc sicher einen Hinweis, wer als nächstes nachschauen sollte. Gruß, q.

Danke, 

Schmerzen hab ich keine! Ich kann ganz normal aufrecht gehen, es sieht halt sehr sehr komisch aus und das stört mich an bisshen, seit dem ich drauf angesprochen werde habe ich auch keine Lust mehr ins Schwimmbad zu gehen !

0

Das dürfte ein schwaches Bndegewebe sein. Geh mak zum Arzt und lass das abschecken.

Es könnte sonst ein Bruch daraus werden. "Könnte"

Okey danke, 

Ich musste doch schmerzen verspüren oder nivht ? 

0
@Mrartin

Nein, Schmerzen bekommst du erst wenn sich irgendetwas einklemmt. Solange es bei schwachem Bindegebe bleibt, hast du keine Schwerzen.

0

Vielleicht sitzt das Becken schief. Geh auf jeden Fall mal zu Öeuten die Ahnung von sowas haben '-'

Bauch sieht von der Seite dick aus?

Ich habe normal gewicht 18 jahre 1,62m groß 55,0 Kilo, ich tanze jeden Tag ( ist doch auch ne Art Bewegung oder? ) Warum sieht dann mein Bauch von vorne nicht so dick aus aber von der Seite sieht er so schlimm dick aus? Ich kann diesen Anblick nicht ertragen ich finde das sieht so schlimm aus :'( Was meint ihr? Dieser Unterschied zwischen vorne und der Seite ist doch enorm groß.. ich weiß nicht woran es liegt ich bin so unzufrieden damit und das obwohl ich mich jeden Tag bewege? Kann man da nichts machen? Ich esse auch nicht so enorm viel ich trinke eher mehr als ich esse.. Warum ist das dann trotzdem so dick und hässlich? ( von der Seite von Vorne ist es ja okay )

...zur Frage

Hautrisse am Oberarm und Bauch

Hallo Ich habe seit längerer Zeit solche Hautrisse an beiden Oberarmen und am Bauch sowohl seite als auch vorne. Diese streifen ähneln Schwangerschaftsstreifen. Da ich ein Mann bin ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen xD Bekommt man das wieder weg oder so? weil das sieht nicht gerade schön aus und ist schon fast bis zur Brust

...zur Frage

Brustkörper/rippen schief?

Hallo

Ich bin (14w) 1,78 m groß und Wiege 51 kg. Ich hab bemerkt, als ich mal meinen Bauch eingezogen habe, dass die linke Seite der Rippen weiter unten ist als die obere. Was kann das sein? Ich werde auf jeden Fall noch zum Arzt gehen, doch ich hab Angst, dass es was Schlimmeres ist, da ich in der letzten Zeit unten an den unteren Rippen Schmerzen hatte. Sie waren aber nur leicht .Kann es sein , dass es daran liegt dass ich keinen Sport mache? Meine Mum dachte, das könnte daran liegen , dass das dann schief geworden ist.

Ich hab Fotos gemacht. als ich den Bauch einzieh. Da könnt ihr es etwas erkennen. Die rechte Seite (von euch aus gesehen) ist weiter unten und sieht irgendwie spitzer aus. Was konnte das sein ?

Lg Anna

...zur Frage

20. ssw, der Bauch ist morgens hart und etwas schief!?

Ich bin gerade wach geworden und stellte mir diese zwei Fragen. Wieso ist das Bauch immer! schief, die FA meinte das dass Kind einfach nur schief liegen würde, aber andauernd? Und mein Bauch ist morgens total hart, aber nur auf der einen Seite. Vielleicht ist jemand unter euch der das wissen könnte, wenn nicht hab ich in einer Woche den nächsten Termin! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?