Köper ist schief warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du keine Probleme oder Schmerzen hast, mußt Du Dich erst mal nicht sorgen. Geh zum Orthopäden, vielleicht hast Du einen Schiefstand in der Wirbelsäule (Skoliose, kannst Du mal bei Wiki nachschauen) oder ein Bein ist ein wenig kürzer als das andere. Solchen Haltungsschäden kann man entgegenwirken, wenn es nötig ist. 

Falls es kein orthopädisches Problem ist, gibt Dir der Doc sicher einen Hinweis, wer als nächstes nachschauen sollte. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
29.05.2016, 12:57

Danke, 

Schmerzen hab ich keine! Ich kann ganz normal aufrecht gehen, es sieht halt sehr sehr komisch aus und das stört mich an bisshen, seit dem ich drauf angesprochen werde habe ich auch keine Lust mehr ins Schwimmbad zu gehen !

0

Ge zum Orthopäden. Möglicherweise hast du einen Beckenschiefstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sitzt das Becken schief. Geh auf jeden Fall mal zu Öeuten die Ahnung von sowas haben '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte ein schwaches Bndegewebe sein. Geh mak zum Arzt und lass das abschecken.

Es könnte sonst ein Bruch daraus werden. "Könnte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
29.05.2016, 12:58

Okey danke, 

Ich musste doch schmerzen verspüren oder nivht ? 

0

Hast du vielleicht eine Skoliose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
29.05.2016, 12:55

Ne mein Rücken ist ja nicht  schief  es ist echt der Bauch/Becken !

0

Was möchtest Du wissen?