Köpenick gegen Karow?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je ländlicher desto besser für das Kind.

Und von den leiten her die dort wohnen ?

0
@Sarahmekwunye

Beide Orte haben Flüchtlingsheime und Neonazis sowie besorgte Bürger in der Nähe. 

Wenn Du Dorf brauchst, dann ziehe nach Zepernick oder Rahnsdorf.

0

Auf jeden Fall A.R.Str. Köpenick, da ist doch viel mehr Natur und gewachsene Stadt in der Nähe, Karow ist doch Dorf zw. Buch und Blankenburg.

Ja und von den Menschen her die da wohnen? Also es wäre in einem Hochhaus und Karow sind alles kleine Häuschen mit eher weniger Ausländern denke ich und Nachbarn die sich untereinander grüßen und zum auswachsen für ein Kind eher geeignet oder liege ich falsch? Auch wenn Köpenick mehr Natur nah ist gibt es in Karow auch Parks und Natur Nähe oder ??

0
@Sarahmekwunye

Wenn Du dass alles schon weißt, wieso dann die Frage? Wenn Du wenig Ausländer möchtest, dann ziehe doch in eine ostdeutsche KGA.

0

Was möchtest Du wissen?